Search Results

Search results 1-20 of 60.

• (Quote from Sebastian) Und er warb auch für den Schafskäse Hochland Patros. Walter Sedlmayr hat früher für Paulaner geworben, Harald Juhnke hat in den 90ern für Media Markt geworben und es ließen sich mit Sicherheit noch viele weitere Beispiele aufzählen.
  • Ilona Christen hat für Ariel geworben, es gab aber mehrere Spots. In einem ist sie mit einem Kamerateam als Reporterin unterwegs und klingelt an einer Haustür und in einem anderen fummelt sie jemandem, von dem nur die Beine zu sehen sind, an den Socken herum. Außerdem kam in einem Spot auch Prof. Dr. Fresenius vom Fresenius-Institut zu Wort.
  • Wo wir hier schon einige Prominente in Müllermilch-Werbung angesprochen haben, ich meine, daß auch Harald Juhnke einmal Werbung für Müller gemacht hat. Das war aber keine Buttermilch, sondern etwas aus Orangen, wenn ich mich recht entsinne.
  • Und Paul Breitner in den 70ern für Pitralon.
  • Und nicht zu vergessen Franz Beckenbauer, der in jungen Jahren Werbung für Knorr gemacht hat ("Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch"). Wo wir schon bei Sportlern sind, Boris Becker hat auch schon häufiger Werbung gemacht, unter anderem für den Fruchtsaft "R'Activ" oder zusammen mit Mika Häkkinen für Mercedes-Benz.
  • "Papi, Papi, Nutella, Nutella essen" *g* Den Satz aus dieser Werbung habe ich noch in Erinnerung. Auch für AOL hat er häufiger Werbung gemacht.
  • Larry Hagman hat einmal für Müllermilch Werbung gemacht und seit neuestem macht er wieder Werbung für Solarenergie.
  • Kürzlich habe ich einen Werbespot aus den späten 80ern für Paroli gesehen, in dem Götz George in seiner Rolle als Schimanski zu sehen war.
  • Hansjoachim Kulenkampff hat einmal Werbung für das Fertiggericht "Delite" gemacht.
  • Klausjürgen Wussow hat früher Werbung für Kaffee HAG gemacht. Irgendwie doch passend, oder?
  • Jürgen von der Lippe hat einmal Werbung für Berentzen gemacht. Er sagte damals in dem Spot: "Berentzen schmeckt knackengeil, echt ohne Scheiß, ey!"
  • Genau: "Komm zu uns, komm raus aufs Land, ...". Die Werbung mit von der Lippe lief aber nur sehr kurze Zeit, darin kam auch das Lied gar nicht vor.
  • Hella von Sinnen auch.
  • Für McDonalds haben im Laufe der Zeit schon einige Prominente Werbung gemacht, darunter Thomas Gottschalk, Mike Krüger, Harald Schmidt, Heino, Heidi Klum und Alfons Schubeck.
  • (Quote from Sebastian) Und in den frühen 80er Jahren machte er Werbung für Edeka, siehe hier (ab 0:35): 49krbw-apy8
  • Oliver Kahn macht seit neuestem Werbung für Mobilat.
  • Günther Jauch hat vor noch nicht zu langer Zeit Werbung für Krombacher und davor auch schon Werbung für T-Com gemacht.
  • Die Werbung kenne ich auch noch gut: "Lieber trocken trinken als trocken feiern". Mirco Nontschew hat in den 90ern einmal kurze Zeit für den Philips CD-I-Player geworben, ein interaktiver Datenspeicher, der sich aber nicht durchgesetzt hat. Vor nicht allzu langer Zeit auch für Expedia.
  • Harald Schmidt hat außer für McDonalds auch schon Werbung für Premiere World gemacht. Theo West hat häufiger Werbung für die Deutsche Telekom gemacht. Außerdem hat ein Schauspieler aus dem Wühlmäuse-Theater, der häufig mit Dieter Hallervordern zusammengespielt hat, mehrfach in Telekom-Werbung mitgespielt, leider weiß ich seinen Namen nicht.
  • (Quote from Pumuckl) Falls Du Günther Jauch meinst, ja. Vor einigen Jahren hat sogar einmal Reinhold Messner Werbung gemacht und zwar für Gervais Obstgarten.