Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich habe den Film leider noch nicht. Ich werde ihn mir bald mal zulegen, solange es noch Exemplare gibt. Einige Szenen aus dem Film kenne ich auch schon, weil ich mir auf Youtube mal probeweise ein paar Fragmente angesehen habe. Unter anderem Paul Hörbigers "Das muss ein Stück vom Himmel sein..." - Ein unterhaltsames Lied, dass, meiner Meinung nach, gut in Szene gesetzt wurde (Quote from Mathias77)Das ist leider bei vielen Filmen der Fall. Besonders bei US-Filmen, aber auch immer mehr bei deuts…
  • Es gibt in letzter Zeit auf jeden Fall wieder DVD-Veröffentlichungen von US-Filmklassikern. Aber da kann ich gleich am besten mal ein eigenes Thema aufmachen...
  • Fräulein G. und Vogel Specht Wenn DVD-Veröffentlichungen bei amazon.de seltener und / oder teurer werden, bedeutet das meistens schon, dass von den Filmen wirklich keine weiteren DVDs produziert werden. Das habe ich bei einigen Filmen sogar selbst überprüft. Ich habe einige Filme, die bei amazon.de nur noch in Restbeständen vorhanden waren, und die auch dementsprechend teurer sind, auch auf ebay und auf reBuy gesucht. Dort findet man noch weniger Exemplare dieser Filme, und wenn man dort dann d…
  • Mathias77 Ja, bei VHS-Kassetten habe ich Preissteigerungen auch öfter wahrgenommen. Meistens bei Filmen, die auf VHS, aber nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Wenn der Film auf DVD vorliegt, ist die VHS-Version meistens ziemlich günstig