Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Klasse Kolumne! Hat spaß gemacht zu lesen und die internen Links sind auch toll gesetzt.
  • Also ich mag es in Beiheften und auf DVD-Hüllen zu schmökern, bevor/während/nachdem ich einen Film geschaut habe. Leider geben sich nur wenige Firmen die Mühe, da etwas passendes anzubieten.
  • Nein es ist ein Kommentar zu Shairaptors HDD-Praxis
  • Wenn ich es vom TV aufzeichne, dann brenne ich es mir ab und dann landet es auch in einer Papierhülle oder - wenn ich es dann mit Nummern kennzeichne und katalogisiere - in einem größeren Behälter für DVDs. So habe ich schnell alles griffbereit. Auf Festplatten speicher ich es bisher eher ungerne, weil DVD-Spieler für das Abspielen bisher verantwortlich waren und die dann viele Formate nicht erkennen können. Mal davon abgesehen dass mir in den letzten Jahren schon 2 externe Festplatten und eine …
  • Ich habe noch nie so einfach gebrannt wie mit Bluray. Zumindest bei Daten-Blu-rays. Ich selbst will mir bei Gelegenheit das mal zulegen. Mein Vater hat es mal gekauft und ich habs ihn eingerichtet. Anschließend muss man einfach die Dateien in den Blu-ray-Ordner ziehen und die Blu-ray wird dann automatisch gebrannt.