Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Wien

Ich war ja schon mal für ein paar Tage in Wien und habe dort Urlaub gemacht. Für mich ist Wien eine der schönsten Städte, wenn nicht sogar die schönste Stadt überhaupt. Auch kulturell sehr interessant. Ich habe mir dort viele historische Gebäude angesehen, aber auch die Wohnviertel, die ich gesehen habe, waren sehr schön. Viele prachtvolle Häuser sind da noch erhalten. Außerdem stehen in Wien auch noch Wohnhäuser aus den 1920er Jahren, was ich auch sehr interessant finde. Wenn ich nochmal nach …
  • Wien

Vista61 Die Nüsse haben gut geschmeckt, auch die Trockenfrüchte sind gut. Auf dem Naschmarkt gibt es durchaus gute Ware, aber die hohen Preise und die aufdringlichen Verkäufer haben mich schon etwas aufgeregt Fräulein G. ich mag den Wiener Dialekt auch sehr gerne In Berlin war ich bisher noch nicht, aber ich habe die Wiener nicht als unfreundlich erlebt. Die Menschen, mit denen wir an den Kassen, beim einchecken, etc... zu tun hatten, waren alle sehr nett. Schade, dass ich noch nicht im Wiener …