Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Ich hätte mal eine Frage an die Pumuckl Experten hier: War der blaue Vorspann, der bei Nachtfolgen zum Einsatz kam exakt so von Ulrich König vorgesehen, oder handelte es sich um eine Modifikation seitens der TV Anstallten?Die Frage wäre am Ende welche Fassung dem Original entspricht. Das amazon Prime Master nutzt den Blaufilter wiederum nicht und es ist folglich davon auszugehen, dass die Blu Ray Version den Blaufilter nicht haben wird.
  • Das ist ja wirklich blöd. Da denkt man nun, das man die perfekte Fassung erworben hat, um dann zu sehen das doch etwas fehlt. Immerhin hat die Blu Ray Fassung einen geringeren Cropfaktor (oben unten und Links kommen Information hinzu) und die Bildqualität ist bedeutend besser:
  • (Quote from Shairaptor)Ok danke für den Hinweis! Die Seite habe ich tatsächlich übersehen! Dann bin ich ja beruhigt!
  • Der Kinobesuch war ein schönes Erlebnis!Allerdings störte die Neusynchronisation von Meister Eder doch sehr!@Vogel Specht: Denkst Du, dass es eine Möglichkeit gibt an den O Ton der Filmaufnahmen ran zu kommen und vielleicht mit modernen Rauschfiltern das Geräusch der Filmkameras eindämmen könnte?Mit der original Stimme von Gustl Bayrhammer wäre der Film für mich wieder stimmig.Pumuckl und sein Zirkusabenteuer ist für mich ein sehr trauriger Film, da man hier die verlassene alte Schreinerei sieht…
  • Die Wir in Bayern Sendung war zwar ganz nett, aber eben typisch für die heutige Zeit relativ schnell abgehandelt.Und das Essen natürlich wieder typisch politkorrekt vegetarisch. Gerade zum Pumuckl Thema hätte es doch prima gepasst, wenn Sie zusammen ein Spanferkel zubereitet hätten!
  • (Quote from No Nick)Nunja Fleisch ist in der Öffentlichkeit schon etwas zurückgedrängt.Fairerweise muss man aber sagen, dass zur Weihnachtszeit im BR bei der Sendung "Wirtshausmusikanten - Traditionell schräg dahoam" auch Fleisch zubereitet wurde! Habe auch gerade gesehen, dass es auf der Homepage eine ganz schön lange LIste mit Fleischrezepten gibt.Warum kein Gericht an diesem Tag gekocht wurde, muss man jetzt nicht verstehenhttps://www.br.de/br-fernsehen…ategorie-fleisch-100.html