Search Results

Search results 1-13 of 13.

• DFB- Pokal

Heute Abend...DFB Achtelfinale- VFB Stuttgart - FC Bayern München... Mein Wunsch... ein Sieg gegen die Stuttgarter....und ein Sieg der Löwen gegen den HSV...und dann im Viertel oder Halb-Finale...ein schöönes Bayern Derby...FCB gegen die Großkatzen
  • DFB- Pokal

...und nicht nur in München.. ...naja aber dafür gabs ja am Fr. gleich wieder eine drauf...von den nordlichtern...die werdens dennoch packen...da bin ich mir ganz sicher schade fand ich echt...das die 60er im pokal...ausgeschieden sind....das hätte ein schönes Derby geben können
  • DFB- Pokal

Jaa...das sind schon´n paar.....aber du hast recht...die meisten kommen wohl von außerhalb....wahrscheinlich noch nicht einmal aus Bayern...g. und leider gibts grad beim FCB viele sog. Fans die halt eben Fans sind...weil die Bayern halt efolgreich sind...würde man den Erfolg wegnehmen...währen sie bei anderen vereinen... Aber für mich trifft das nicht zu..fg es gibt ja sogar fanclubs in Dubai und so....aber Dubai...naja das sagt ja schon alles...wahrscheinlich der sultan und sein sohn...bei dem…
  • DFB- Pokal

..na da sind wir ja, was fußball betrifft mal einer meinung...hab das spiel gesehen...und mich sehr für mainz gefreut
  • DFB- Pokal

wo wir grad im anderen threat...über gruselerlebnisse diskutieren....gestern abend hatte ich auch eins...heute brauch ich da keine vampire mehr...da reicht schon der FC Bayern...mit so ner leistung
  • DFB- Pokal

...ja also so langsam...auch wenns weh tut...ich find den klinsi ja echt gut...aber es stimmt schon manchmal kommts mir auch so vor, als ob der einfach zu weich ist...ich denke heut gegen Hanover das wird auch net leicht...da haben sie in der Hinrunde auch verloren...und dann die derzeitige verfassung noch dazu...die gegner wissen das...ich bin gespannt...der punkt ist nur...wer soll denn nachfolger werden...vor allem? WANN?...klinsmann hat alles so umgestellt...das es glaub ich jedem neuen ers…
  • DFB- Pokal

deine hähme kommt etwas spät...das ding ist doch schon lange wieder vorbei...dafür gabs ja am sa. schon wieder nen fetten sieg....am ende werden eh die bayern meister...ihr werdet schon sehen
  • DFB- Pokal

(Quote from Chewie)...ja das fände ich auch gut..am sa. treffen sie ja aufeinander...die beiden vereine verbindet ja eine langjährige fanfreundschaft...bin gespannt wie es ausgeht
  • DFB- Pokal

...tja da kann mer nix machen..ich für meinen teil sehe das schon noch so...ich kenn auch ein paar bochumer...die das ähnlich handhaben Bayern - Lissabon...2-0 jiauuu...zwei mal der Poldi ...
  • DFB- Pokal

• DFB- Pokal

...doch natürlich hab ich das...aber dann hätte ich ja noch weitere vier threads schreiben müssen
  • DFB- Pokal

• DFB- Pokal

...jau...Mainz wär echt klasse....denen drück ich ebenfalls die Daumen... und ob Wolfsburg noch überholt?....schau mer mal ...mit Sicherheit wirds ordentlich spannend. Mit Barcelona kommt dann auch noch ein richtig großer Brocken....und danach Frankfurt...worauf ich mich am meisten freue...da werd ich auch im Stadion sein...wie immer gegen Frankfurt so mancher Titelanwärter...fängt ja schon an zu patzen...wie wir am Sa gesehen haben...