Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Ja sehr gut. Das müsste auch immer die gleiche sein. Dann hätten wir: - Spannagel und Sohn- Funkstreife Isar 12 (Mehrfach) Bisher als Schaffensliste. Freue mich auf mehr Funde
  • Spannend! Die Frau ist mir bislang noch nicht so sehr aufgefallen. hast Du schon eine Liste wo sie überall dabei ist? Oder handelt es sich um die Funde hier im Thema.
  • Dann bin ich mal gespannt wie lang unere Liste mal wird zu ihr
  • Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich mal etwas Ruhe habe, mus sich mir die Frau mal genauer anschauen. Deswegen super, dass wir hier das Sichtungsarchiv aufbauen Dieser Tatort ist sowieo eine Fundgrube für Komparsen und Statisten. In der Sequenz ist auch Alfred Acktun zu sehen. Elisabeth Karg finde ich auch sehr ansehnlich in dieser Zeit.
  • Großartig! Das ist sie - super Sache. Da müssen wir mal ne Gesamtliste erstellen. Ist das nur oben noch zu rekonstruieren, da die videos nicht mehr existieren und nicht geschrieben wurde was das genau war
  • Und wo ist sie bei tote brauchen keine wohnung gelistet?
  • Wer davon ist sie? Das Video oben ist nicht mehr erreichbar, aber die Rolle war sicher eher im Komparsenbereich anzusiedeln?
  • Jetzt verstehe ich. Großartig! Vielen Dank! Als ich bei imdb bei Tatort geschaut habe, habe ich auf EIN Profil geklickt und das war das von Elfirede Beutner-Schels und dachte mir auch kurz, dass das sie sein könnte anhand der Filmliste. Super, wenn das definitiv geklärt wurde von Dir! Ne geniale Dame in unserer Kleindarsteller-Schönheitsgalerie
  • Bei 1.17 beim 1. Video sind Leipznitz und Uschi Glas zu sehen...?Bei Aktenzeichen würde ich, nachdem ich Spannnagl gerade kurz nochmal gesehen habe, auch sagen, dass sies ist. Bin bei ihr aber nicht so fit, aber sie ist auch ein sehr eigener typ.
  • Ah krämerin ist bei 23.40 - hier glaube ich nicht dass sies ist. Das ist ja nur wenige Jahre vor der anderen Produktion und schaut deutlich fitter aus. aber wie gesagt, bei der bin ich nicht so fit. Hier glaub ichs nicht. Kanns aber nicht ausschließen.Ich habs mal an Divine verlinkt, ggf. gibt er noch seine Einschätzung ab
  • Trotzdem weiss man komischerweise einiges über sie (Geburtsjahr, Sterbejahr). Und wenn sie mindestens 20 Jahre aktiv war, wird man ganz ganz sicher noch viel von ihr finden können. Gerade auch in Produktionen die von uns schon gesichtet wurden, nur kannten wir sie bisher halt noch nicht.
  • Die passt gut in unsere Reihe unserer Lieblinge - Moosholzer, Braukessel, Wördy und co