Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Oftmals hört man in der Werbung bekannte Stimmen, die man aus Filmen und Serien kennt. Häufig hört man beispielsweise Norbert Langer, die Synchronstimme von Thomas Magnum. Der Synchronsprecher von Michael Caine ist ebenfalls öfters in Werbespots zu hören, leider weiß ich nicht, wie er heißt. Auch Otto Sander hat seine sehr markante Stimme schon für die Werbung zur Verfügung gestellt, ich glaube für Eon. Kennt ihr noch weitere Beispiele?
  • Das hat Dany hier schon vor vier Wochen mitgeteilt. *g* Hat eigentlich auch Christian Brückner schon einmal Werbung gesprochen?
  • Einer der bekanntesten Sprecher überhaupt, er kommentiert häufig Dokumentationen. Er hat eine sehr charakteristische Stimme, die man sofort erkennt. Aber mir ist nicht bekannt, daß er auch schon für Werbespots gesprochen hat.
  • Den Sprecher der Werbung für Black & Decker, der am Ende des Spots ganz schnell hintereinander "Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker ..." sagt, hatte man damals ganz schön über den Tisch gezogen. Ich weiß nicht, wie der Sprecher heißt, aber ich habe mal erfahren, daß er damals für das Einsprechen ein einmaliges Honorar von 50 DM bekommen hat. Seine Aufnahme wurde aber noch viele Jahre danach wieder und wieder in den Werbespots eingesetzt.
  • Ich bin auch der Ansicht, dass die Käpt´n-Iglo-Spots viel älter sind als Käpt´n Blaubär.