Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Was ist nur los in diesem Jahr! Nach - „Walzerkrieg“ im März - „Ich bei Tag und du bei Nacht“ im September - „Sieben Ohrfeigen“ im September und - „Amphitryon“ am 25. Oktober erscheint am 06. Dezember 2019 jetzt auch die Blu-Ray von „Der Kongress tanzt“ bei Sony Pictures!! Helau! 🎉 Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Fritsch-Festspiele!
  • (Quote from Vista61)Ich warte ja auch immer noch auf „Ihre Hoheit befiehlt“. In Italien wurde der schon auf DVD verkauft. Unglaublich: ein Film mit Billy Wilder-Beteiligung und keinen schert‘s. Hätten sie mal eine Alternative und müssten nicht immer und überall „Menschen am Sonntag“ zeigen 😂. Wobei der natürlich echt gut ist. Aber der Umgang mit Filmgeschichte ist sehr eindimensional: Metropolis, Menschen am Sonntag und Der blaue Engel. Weitere Filme scheinen nicht gedreht worden zu sein. 👽
  • (Quote from sisterandi)Geht mir genauso. Ich hab sie für meine Sammlung natürlich sofort gekauft, aber noch nicht angesehen, weil ich dachte, es sei jetzt eben einfach nur - sinngemäß - die besser restaurierte Version des schon x-mal angeguckten Films. Aber wenn man tatsächlich mit „neu“ aufgebauten Bildern quasi überrascht wird, muß ich sie auch zeitnah gucken.Danke, Carry Klips , für diese Rezension. Aus den Rezensionen bei z.B. Amazon geht das nämlich nicht hervor, zumal sie mit den alten Rez…