Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Wie kommt Ihr darauf, dass das Restbestände sind? Das ist doch lediglich der Lagerbestand bei Amazon. Wenn abverkauft ist, wird beim Händler neu geordert. Oder was meint Ihr?
  • Ja, aber die DVD wird ja nicht komplett vom Markt genommen. Außer, die Rechteverwertung von Black Hill& Co läuft aus...dann kann das natürlich sein, dass sie nicht mehr neu auflegen dürfen. Aber bei Amazon ist das doch eher ein Verkaufstrick. Genauso wie das mit dem Ranking. Das richtet sich ja auch nicht danach, wer insgesamt am meisten verkauft hat, sondern wer in einem bestimmten, gemäß Algorhythmus definierten Zeitraum am meisten verkauft hat und dann nochmal unterteilt nach alte und neue P…
  • Hmm. Wäre eigentlich nicht schlimm, wenn man es streamen könnte. Aber Du hast recht - für "Der Kongress tanzt" sieht es wirklich schlecht aus. Man findet ihn nirgends als Stream. Vor einigen Jahren hatte ihn Amazon noch bei Prime Video drin so wie auch diverse andere Filme, die man dort jetzt ebenfalls nicht mehr findet, wie ich gerade festgestellt habe. Was dann aber wirklich dafür spricht, dass die Rechte nicht mehr vergeben wurden. Schlimm ist das! Ich frage mich, was die Rechteinhaber - in …
  • Nee, ich meinte Amazon auch nicht generell als Maßstab, aber als Streamingdienst. Noch vor ein paar Jahren konnte man bei Amazon eigentlich Videos, die man kaufen konnte, parallel auch streamen. Und da man damals alte Filme noch kaufen konnte, ging das. Jetzt aber komischerweise nicht mehr. Von Willy Fritsch sind nur noch 4 Stück drin, und ich habe aber damals, während der Recherchen, dort den Film „Liebe ist ja nur ein Märchen“ angeschaut, bevor ich ihn dann irgendwann als DVD...besorgt...hatte…