Search Results

Search results 1-9 of 9.

• DFB- Pokal

so, es ist vollbracht... Mainz 1:0 gegen Schalke
  • DFB- Pokal

ja, auch ich darf mich der Häme noch anschließen
  • DFB- Pokal

Irgendwie sind diesmal noch ziemlich viele Zweitligisten im Rennen. Ich bin gespannt, was die Auslosung am Sonntag bringt. Hoffentlich einen ordentlichen Gegner für die Bayern.
  • DFB- Pokal

7:5 n.E. für Bremen. Die Dortmunder 11m waren aber auch echt schlecht. die Bremer haben es auch in der Verlängerung mehr gewollt. Jetzt sollen sie die Bayern aus dem Turnier schmeißen.
  • DFB- Pokal

Aber genau diese geringen Chancen nutzen die Vereine im Pokal ja immer mal wieder. Also, dann sind wir mal alle Bremer!
  • DFB- Pokal

Der Elfer war wirklich ein Nackenschlag für die tapfer kömpfenden Bremer. Die Entscheidung war sicher hart, aber was mich noch viel fürchterlicher aufregte waren die Minuten danach: 1) Wenn der FCB es jetzt schon nötig hat bei einer Führung Zeit zu schinden, wie es vor allem Thomas Müller bei seiner Auswechslung und Robert L. beim Ballwegschlagen bewiesen, dann finde ich das nicht nur traurig, sondern auch äußerst unsportlich. 2) Das Interview vom Müller im Nachgang war ja wohl auch unnötig. Wä…
  • DFB- Pokal

Retortenverein hin oder her, ABER die Leipziger betreiben mittlerweile eine ausgezeichnete Nachwuchs-Ausbildung. Der FCB kauft immer nur die besten Spieler der Gegner weg. Da ist mir doch der junge Club mit Abstand sympathischer.
  • DFB- Pokal

Ach was, der Müller entschuldigt sich für seine vergangenen 11m-Aussagen https://www.eurosport.de/fussb…ge_sto7244742/story.shtml
  • DFB- Pokal

Ja, hat er selbst gemerkt, dass es dumm war