Search Results

Search results 1-20 of 500.

• Der Bulle von Tölz in SAT 1 D 1997 "Tod in der Waldburgisnacht" Aber scho wieder so viel Werbeunterbrechung:-((( MfG mrtom1980 SAT 1 zeigt´s allen
  • Uppps! Die Pannenshow auf Super RTL Nach längerem mal wieder die lustigsten Pannenvideos!! Echt genial :-)) ANSCHAUEN Mfg mrtom1980
  • kabel eins 22.10.2005,23:05 Uhr Trucks - Out of Control
  • seit 13.40 UHR im ZDF Münchhausen in Afrika Komödie, D 1958 FSK: 12 Originaltitel: Münchhausen in Afrika / Unser Pauker ist der BesteLänge: 80 min Regie: Werner JacobsMusik: Heinz Gietz Darsteller:Peter von Münchhausen - Peter AlexanderJosefine - Anita GutwellBill - Gunther PhilippJan - Franz MuxenederHerr Leiser - Hugo LindingerKarla Mai - Johanna KönigKarlchen Mai - Roland Kaiser
  • X-factor: DAS UNFASSBARE RTL II Mysteryserie USA 2002 die Studentenbude, die kleine Künstlerin, Der Wettermann, Lachen bis der Arzt kommt.....
  • SAT. 1 mobile - Automagazin seit 18.00 Uhr
  • AUTOPSIE-Mysteriöse Todesfälle: RTL zwei Dokureihe, D 2001 - 2004 Der böse Clown, tödliche Spaghetti, ....im Wald des Grauen, das Todes-Haus, ZU WAS DIE MENSCHEN FÄHIG SIND, dass frag ich mich jedesmal
  • ich schaue ab 21.45 h auf dem SWR "Hannes und der Bürgermeister" bis 22.15 h und ab 23.15 h "Ärger im Revier- auf Streife mit der Polizei" RTL 2 -Doku-Soap und dann ist aber Feierabend.
  • Der Bulle von TölzFolge: "In guten Händen" D, 2004
  • Aktenzeichen XY ungelöst....Schaue ich schon seit 15 Jahren regelmäßig an.
  • Die Komiker - Bayrisch Comedy im Bayerischen Fernsehenmit Günter Grünwald und Eva Mähl und..und...und..:lach: danach auf Pro 7: Halloween: ResurrectionHorrorfilm, USA 2001 Free-TV-Premiere und danach "Ich weiss noch immer, was Du letzten Sommer getan hast"Horrorfilm/Thiller USA 1998 dann ist Schluss für heut!!!
  • Die Komiker-Bayrisch Komedy im Bayrischen Fernsehen seit 22.00 Uhr davor im WDR " Ein Herz und eine Seele" Der Sittenstrolch" --des ist halt Kult!!!:-)
  • ab 20.15 Uhr im ZDF: Die Schwarzwaldklinik-Neue Zeiten "ERSTAUSSTRAHLUNG"TV-Arztfilm D 2005 Professor Udo Brinkmann übernimmt vom seinem Vater den Posten des Chefarztes. Ausserdem ist die Klinik in Gefahr, weil hinten und vorne die Kassen der Klinik leer sind. Happy End: Die Klinik wird weitergeführt, trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage!!! Toller, spannender Film, wie in damaligen Zeiten ind den 80er Jahren!!!:-) seit 22.15 Uhr auf RTL 2: Autopsie-mysteriöse TodesfälleDuku-Reihe D 2001-2004…
  • Bin mir sicher, daß die Schwarzwaldklinik heute abend eine sehr hohe Sehbeteidigung hatte! Die am 20.02.2005 war ein riesen Erfolg und hatte 12,48 Mio!!!!!!!!!! Zuschauer---da sieht man mal wie beliebt die Serie war bzw. ist. Auf Wunsch der grossen Fangemeinde ist dieser weitere Film entstanden!!!Genial---wenn im ZDF weitere Filme kommen, werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen.Ich bin der Meinung ----das war Spitze!!!
  • Schwarzwaldklinik!!!!!!! Na also, zwar nicht so viele Zuschauer wie im Februar, aber immerhin auf Platz drei in der Primetime. Ab 3 Jahre =7,33 Mio / 19,3 % MA und 14-49 J.= 1,90 Mio / 11,5 % MA!James Bond (RTL) und Polizeiruf 110 (ARD) waren besser.
  • und jetzt: Ärger im Revier- Auf Streife mit der Polizei auf RTL 2!Sehr interessante Duko-Soap!!!Von dem her hat RTL 2 ein gutes Programm!!
  • Schau grad" WER WAR ICH?" auf VOX Da geht´s um Wiedergeburt und Seelenwanderung. Reise in ein früheres Leben. Hier berichten Leute in Trance auf dem Sofa von ihrem damaligen Leben. Dann fährt das Team mit dem Leuten in die Ortschaft und an die Gebäude , die der Mensch in Trace beschrieben hat und tatsächlich stimmen viele kleine Datails vor Ort überein. Sowie wenn der Mensch da vor vielen Jahren schon einmal da gelebt hätte!!Auchwenn das jetzt eine Frau erzählt, kann sie im früheren Leben ein M…
  • Schau grad den ROSAROTEN PANTHER von 1967 aus den USA auf SuperRTL.So ein Nervenbündel!!!Damals am 01.10.1973 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen im ZDF.danach: AKTENZEICHEN XY...ungelöst Heute: Horrorfund in Braunschweig (Babyleiche)im Büro getötet,spurlos verschwunden Der Rudi Cerne und die Kripo bitten um Eure Mithilfe
  • jetzt dann: Ärger im Revier- mit Streife mit der Polizei und dannach: Ungeklärte Morde-Dem Täter auf der Spur***beides auf RTL II
  • "19 Uhr 31 Minuten und 17 Sekunden.Hier ist Berlin im Studio 1 der Berliner Unionfilm. Guten Abend zur deutschen Hitparade im Z D F!" :das war damals die legendäre Kopfansage von Dieter Thomas Heck in jeder Sendung. Erinnert Ihr Euch noch??? Er moderierte die Musiksendung vom 18.01.1969 bis 15.12.1984!! Danach Viktor Worms bis 1990 und dann Uwe Hübner. Ende 1999 wurde das Stück Fernsehgeschichte abgesetzt. Schaue gerade die "ZDF-Kultnacht"-die Hitparade im ZDF von 1978-1984! Hat die "Kultnacht i…