Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Die Fensterkurbel am Auto. War immer ein schönes Spielzeug für mich als Kind Ansonsten viele Freiheiten. Als kleines Kind bin ich ohne Gurt gefahren und musste keinen Sturzhelm beim Fahrradfahren aufsetzen.
  • Ist Frufoo das hier? Das kenne ich gar nicht: https://www.watson.de/imgdb/e8…0,83,104/2746231671651772
  • Ich hab das Spiel bei einem Freund mal gespielt - jedoch eine ältere viel einfachere Version. Das war wohl auf dem "Commedore 64". Der hatte da durch seine große Schwester locker 100-300 Disketten mit Spielen lagernd. Obwohl ich noch ein Kind war fand ich das Spiel absolut spannend und genial - da merkt man dass manche Interessen usw. schon früh angelegt sind. Später konnte ich dieses Spiel-Interesse dann bei "Civilization" (DOS) ausleben und noch später in "Age Of Empires II". Optisch kommt mi…
  • Der berühmte YouTuber Tanzverbot beobachtet solche entwicklungen ganz genau Am besten finde ich die Kommentare unter dem Video youtube.com/watch?v=LA3n-FHGaEo
  • Mein Bruder hatte eins - ich hab es später auch nutzen dürfen. Am Anfang nicht (ich war zu klein), ich war 1-2 Jahre alt und wollte unbedingt "mit drauf". Es gibt Fotos davon und ich erinnere mich noch dran oder erinnere mich dran mich dran erinnert zu haben.
  • Vorallem das Programm dass die Nächte am Wochenende ausgemacht haben. Wenn dann im Hessischen Rundfunk (ich weiss nicht ob das am Wochenende war, aber so hab ichs in Erinnerung) "The Munsters" lief beispielswiese. So um 1 Uhr nacht. Das ist so ein schönes Nachtprogramm. Wenn man mal nen alten unbekannten Film nachts entdeckt oder einen Horrofilm, Trashfilm usw.Aber das war schon in den 90ern selten, da gabs meist Talkshow-Wiederholungen und ähnliches zu sehen.