Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Retro vermisst

(Quote from Mysteria)Oh ja, Frufoo vermisse ich auch sehr! Da bin ich als Kind samstags sogar freiwillig mit meiner Mutter zum Einkaufen gefahren, nur damit ich mir das (und ein YPS-Heft ) abstauben konnte. Gab ja letztes Jahr sogar eine Fake-Nachricht, dass Frufoo nach einer Petition wieder auf den Markt gebracht werden sollte.
  • Retro vermisst

(Quote from Usi)Der Name hätte mir jetzt nichts gesagt, aber an das Bild mit dem kleinen grünen Außerirdischen kann ich mich sehr gut erinnern. Eine schnelle Google-Suche ergab: Nein, trotz des ähnlichen Stils gehörte Käpt‘n Kuck nicht zu Onken, die Frufoo produziert haben, sondern zur Firma Borgmann. Anscheinend gab es den Joghurt zwischenzeitlich auch wieder, natürlich in einem neuen Design, und man findet im Netz seeehr viel alten und neuen Merchandise zu Käpt‘n Kuck.
  • Retro vermisst

(Quote from Kuroi)Update hierzu: Es scheint, als ob Frufoo tatsächlich eine sehr realistische Chance hat, demnächst wieder in den Supermarktregalen zu stehen! Auf der neuen offiziellen Website von ONKEN Frufoo haben schon fast 300.000 Menschen für eine Rückkehr abgestimmt, eine offizielle Facebook-Seite gibt es auch bereits, sowie verschiedene journalistische Artikel, u.a. hier bei RP ONLINE. Im Hinblick auf die Tatsache, dass Emmi – die Firma, welche die Rechte an Frufoo besitzt – bereits eine…