Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Zur Zeit schaue ich Am Laufenden Band alle 51 Ausgaben, Telekatz Staffel 2 hab ich gerade fertiggeschaut und einige Bud Spencer Terence Hill Filme.
  • Polizeiinspektion 1 Staffel 5 *wink @ Sebastian*
  • Ja, macht viel Spass die Serie, kann gar nicht genug davon bekommen, Walter Sedlmayr ist perfekt in seiner Rolle. Offtopic: Ich habe hier noch Spannagl & Sohn in meinen Amazon Favoriten, taugt die Serie was?
  • Deswegen ist sie auch in meinen Favoriten
  • Wencke Myhre ist großartig, ich habe Teile aus der Zimmer Frei Ausgabe auf VHS aufgenommen, das war mit die witzigste Sendung die ich gesehen habe, richtig am Boden gelegen vor Lachen. Müsste ich mal digitalisieren
  • Immer noch Am Laufenden Band, aber 51 Folgen an 51 Tagen wollen erstmal angeschaut sein. Polizei Inspektion 1 Staffel 5 habe ich durch und wäre toll wenn ich Staffel 4, 6, 7 anschauen könnte. Die Serie macht einen immens großen Spass anzuschauen!
  • Für die EM könnte ich ja mal wieder mein Satkabel an den Fernseher anschliessen...
  • Naja, vieles taucht ja auch auf Youtube auf, so vieles verpass ich nicht und ich umgehe so ne Menge Schrott, also was soll's *g* Naja kann's ja mal anstöpseln. Wie gesagt, wenn was sauguades läuft kann ich das dann nicht aufzeichnen (Samsung Proprietäres Format, argh) Und wie das Fussballspiel ausgegangen ist, hab ich im Radio gehört beim Kochen Überhaupt haben früher viel mehr Leute am Radio gehangen und sich ein Fussballspiel so reingezogen. ich denk da grad an eine lustige Folge von den Zoo …