Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Sonntagsfrage

Warum verwechseln viele Leute immer den Faschismus mit dem Nationalsozialismus und die Nazis mit Neo-Nazis. Den Faschismus hatten wir in Italien und den Nationalsozialismus bis 1945 in Deutschland (alle eroberten Gebiete inbegriffen). Nationsozialist (Nazi) kann nur jemand sein der der NSDAP angehört hat. Muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich falsch verwendete Begriffe und Schlagworte im öffentlichen Raum und in den Medien lese bzw. höre.
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)das hättest du wohl gern. Nur bist du da leider schlecht und falsch informiert. Eine Demokratie muss das doch aushalten oder, sonst wäre sie ja keine. Also alle die nicht der Meinung des Mainstreams sind und nicht jeden Schwachsinn glauben der ihnen eingehämmert wird sind extremistisch... Keine Worte... Traurig, traurig, wenn alle so intolerant denken würden wäre Deutschland verloren...
  • Sonntagsfrage

Wer diskutieren möchte soll es auch tun solange er und sein Gegenüber sich zumindest auf dem selben Gesprächsniveau befinden. Leider fällt mir hier öfters auf dass einige Leute hier glauben die Weißheit mit dem Löffel gegessen zu haben und sich für besonders schlau und allwissend halten. Das kostet mich aber nur ein müdes Augenzwinkern. Tut mir Leid... Wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde dann gäbe es hier einige chronische Schmerzpatienten die mit Suchtgift therapiert werden müssten. Eigentli…