Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Sonntagsfrage

Ich kann nicht verstehen wie in dieser Welt noch jemand CDU oder CSU wählen kann.. ich könnte euch dutzende von Videos zeigen von der Anstalt die euch zeigen welche Vebrechen diese Partei allein in den letzten 5 Jahren begangen hat. Ich verstehe es einfach nicht Außerdem ist mir aufgefallen früher war die Linke der Feind auf den man eingedroschen ist von allen Seiten Kaum gibt es eine AFD wird es die Partei und die Linke wird normal behandelt. Ich bin keineswegs ein Verfechter der AFD und würde…
  • Sonntagsfrage

Ich habe das mit keiner Art und Weiße gesagt das ich das Tue woher entnehmen sie bitte diese information ? Fakt ist auch wenn das viele nicht hören wollen die Anstalt recherchiert jeden einzelnen Fakt. Sie übertreiben und das ist auch klar man kann aber alles nachlesen weil jede einzelne Folge eine Liste von Quellen verlinkt.
  • Sonntagsfrage

Ich glaub ich werd es nie kapieren... was hält die Leute an der CDU ? Kann mir das bitte mal einer sagen ich checke es einfach nicht
  • Sonntagsfrage

Danke kann ich da nur sagen Danke das ich wegen diesen vielen Idioten in einer Welt leben darf in der Poiltik gegen den kleinen Mann gemacht wird
  • Sonntagsfrage

Ich weiß was alles beschlosse wurde und hab es auch schon mal gepostet stichwort DGVO
  • Sonntagsfrage

Niemand will mehr schwarz weg mit der CDU weg mit den Konservativen Lügnern die seit 16 Jahren an der Macht sind weg mit denen weg
  • Sonntagsfrage

Mich Stört wie die CDU vorgeht wie ihnen Dinge wie Rente , Pflege oder Bildung total egal sind wie sie ohne ende lügen wie sie der Kern des Lobbyismus in deutschland ist das stört mich an der Partei
  • Sonntagsfrage

Es wäre leichter wenn ich reden könnte als wenn ich über die CDU schreiben muss ich bin fertig mit der Partei ich mache seit 16 Jahren mit das einfach nichts passiert und wir auf der Stelle treten und DAS BILDUNG LÄNDERSACHE IST ist schwachsinn was die Pisa beweißt