Search Results

Search results 1-20 of 40.

• Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)In der Huffington Post las ich heute, daß die Grünen im Osten die "beliebteste Partei" wäre. Das passt zu den Umfragen über das Wahlverhalten der Journalisten und dem Tweet von der Wagenknecht-Platform "Aufstehen", die von "Bürgermedien statt Regierungsrundfunk" schrieb.
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)"......während die Grünen in Bayern wohl so stark sind wie noch nie. Im Juni 2011 kamen sie mal auf 20%, jetzt sind es 21" Das ist vermutlich auf die künstlich erzeugte Verhaltensgestörtheit der Wähler zurückzuführen, die Grüne als unbegründete Heilsbringer sehen. Vielleicht auch durch den verstärkten Zuzug aus NRW und dem Norden
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Nein - dich haut keiner, denn es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Meinung zu hören. Aber ich bleibe dabei - der "Höhenflug" der Grünen ist eine deutsche Schizophrenie ohne Sinn und Verstand
  • Sonntagsfrage

(Quote from Darth Eder)Wem der Name AKK länger bekannt ist - da reicht schon ein Jahr - wird ihr kaum den konservativen Wandel abnehmen. Warum auch? Sie sollte weiterhin ein Felsen im Mitte links - Lager bleiben und den rechtskonservativen Teil der AFD überlassen. Ist auch gut für das politische Gleichgewicht und passt sich der europäischen Struktur an, was ja angeblich gerade von der deutschen Seite gewünscht wird - die europäische Gemeinsamkeit.
  • Sonntagsfrage

SPD-Anhänger und Studenten tolerieren körperliche Angriffe auf die AFD. Ohne weiteren Kommentar https://jungefreiheit.de/polit…ert-gewalt-gegen-die-afd/
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Bleibt zu hoffen, daß dieser Trend sich nicht bestätigt und die Mecklenburger sich nicht ihren eigenen Schlachter wählen, indem sie auf den Altparteienschrott zielen
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Der Anbiederungskurs der AFD an die Altparteien und deren Verbündeten - dem "sogenannte Verfassungsschutz" - hat nichts gebracht. Im Gegenteil - es hat die innerparteiliche Zerfleischung gefördert. Die AFD hat hoffentlich begriffen, daß dieses gleichgeschaltete Kartell aus Parteien und Verfassungsschutz nur daran interessiert ist, eine Konkurrenz zum Verschwinden zu bringen.
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick) (Quote from No Nick)Gleichgeschaltet bedeutet für mich, wenn der Staatsfunk, die Privaten und die Presse ein-und derselben Meinung sind. Da du ja auch in Berlin wohnst, hast du sicher mitbekommen, welch ein Medienaufstand z.Zt. über "fremdenfeindliche Aktionen" in Marzahn und Neukölln??? es gibt. Ich habe mir mal die Erklärung der Mediensprecherin von der österreichischen Regierung in Bezug auf die häufigen Frauenmorde gespeichert: Hier der Original-Kommentar der Staatssekr…
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Gerade was die Grünen betrifft, ist Deutschland ein Sonderfall. Im restlichen Europa sieht das anders aus - besonders in Österreich. Für die Rechtsfraktion wäre ein Rausschmiss der Fidez aus der konservativen Partei ein Glücksfall
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Ich möchte das Ergebnis für die Grünen stark bezweifeln - und das nicht nur, weil ich es nicht für gut finde
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick) "In Hamburg, wo in 11 Monaten gewählt wird, müsste die AfD hingegen schon um den Wiedereinzug in die Bürgerschaft bangen. Hier kommt sie nur noch auf 4%. Damit hat sie sich glatt halbiert." Du hast vergessen zu erwähnen, daß hier die "Uni Hamburg" der Auftraggeber war. Und auf unseriöse Quellen sollte man verzichten
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)"Der Unterschied zwischen den Grünen (20% bei Forsa, 17% bei Emnid) bleibt aber bestehen." Liegt wahrscheinlich am neuen Messias der BRD-Bevölkrung - nämlich Habeck
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)90% kann nicht stimmen Du mußt die ca. 15% AFD-Wähler anziehen. Es können also höchstens 85% Gläubige sein, die Habeck anbeten Grüße aus dem sonnigen Berlin bei immer noch 12 Grad Außentemperatur
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Denke an Schulz, wo die SPD auf 30% kam - so schnell kann ein Absturz erfolgen Außerdem: Ich glaube kaum, daß sich die AFD-Wähler in einem Hanf-Tempel wohlfühlen würden Hier übrigens die Wahlumfrage für die EU-Wahl: Hier nimmt die BRD eine Sonderstellung ein, was die Grünen betrifft https://de.pollofpolls.eu/EU
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Weiß du - so lange die AFD vom Altparteiengesindel diskriminiert wird (Bundestagsvizepräsident) - es Ärger mit der Stiftung gibt - fast ausschließlich Plakate der AFD vom linksextremistischen Gesindel zerstört werden (Aktuell: Berlin) - Büros, Autos der AFD abgefackelt werden, habe ich nicht das geringste Problem damit, das dieser staatlich tolerierte Verlust der AFD-Kasse durch sogenannte Spendenaffären wieder fit gemacht werden. Ich würde sagen: Weiter so. Was du allerding…
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Strafbar sollten sich die machen, die der AFD zustehende Rechte verweigern - körperliche Angriffe - Zerstörungen von Eigentum - und Plakatzerstörungen. DAS SIND STRAFTATEN - aber nicht solche verfehlungen, wo ich mich nicht darüber aufregen kann. Die linke Philosophie ist WIDERWÄRTIG Ich war Ostern in Hamburg und Lübeck - AFD Plakate zerstört - GRÜN-Plakate wie sauber geleckt. DAS KOTZT MICH AN (Ein wütender und überzeugter AFD-Wähler)
  • Sonntagsfrage

(Quote from Retro)Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich wüßte nicht mehr, wen ich von den Altparteien wählen sollte. Für mich gibt es nur 2 Parteien im Bundestag - die vereinigten Altparteien und die AFD als einzige Oppositionspartei.
  • Sonntagsfrage

(Quote from Retro)Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber mich widern die Altparteien an - ob es sich dabei nun um die CSU mit dem schleimigen Weber und Söder handelt, oder die CDU, die nichts mehr mit Stoltenberg oder Carl Carstens gemeinsam hat - wo sich Leute wie Schäuble und Merz als Wendehälse outen oder eine FDP, die sich den Grünen anbiedert. SPD, Grüne und Linkspartei waren nie ein Thema für mich. Möglich, daß die AFD auch nichts erreicht - aber sie spricht die Problemfälle offen an
  • Sonntagsfrage

(Quote from Retro)Da stellt sich die Frage, was schnellstens durchführbar ist. Die Linken träumen (längerfristig?) von Wohnungen für Obdachlose - die AFD will sofort handeln. Das ist der Unterschied. Hier noch ein Artikel der erklärt, warum Linke mich ankotzen https://jungefreiheit.de/debat…/repressive-huepfburgen1/ ....und das sind später die Leute, die eventuell in Krankenhäusern komplizierte OP`s durchführen sollen oder die technik auf dem neuesten Stand halten sollen. Aber wahrscheinlich si…
  • Sonntagsfrage

(Quote from Retro)Nicht weggesperrt, sondern untergebracht. Oder findest du es besser, wenn die Leute auf sehr, sehr lange Zeit vertröstet werden sollen, eigene Wohnungen zu bekommen? Es gibt zu wenige? Mögliche Antwort: "Dann müssen welche gebaut werden"! Meine Antwort: Von wem und zu welchem Preis. In Hamburg bekommen nicht einmal mehr Berufstätige eine bezahlbare Wohnung Aber leere Versprechungen der linken Träumer