Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Sonntagsfrage

(Quote from Vogel Specht)Ich fürchte Hessen wird auf schwarz-grün hinauslaufen (und Merkels Kanzlerdämmerung einleiten) , in Sachsen sehe ich eine schwarz-blaue Koalition auf Dauer für unvermeidlich.
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick)Nun ja, daß ausgerechnet Habeck Merkel für ihre Flüchtlingspolitik 2015 kritisiert, macht die Grünen natürlich auch unglaublich glaubwürdig
  • Sonntagsfrage

(Quote from No Nick) Die Bayern SPD hat ein Großteil Wählerstimmen an die Grünen verloren. Die CSU an die FW, BP und auch an die AfD - letztere hat sich unter Petry CSU Programme zu eigen gemacht, welche die Wähler natürlich auch glaubten und immer noch glauben. Wie plakatierte die AfD auch dieses Jahr wieder so schön auf ihren Plakaten? "Wir halten was die CSU verspricht" - und bittschön was soll des sein? Mütterrente? Familiengeld? Baukindergeld? Abschaffung des Solis? Steuererleichterungen? …
  • Sonntagsfrage

Gab früher mal ne Arbeiterpartei namens SPD - die älteren von uns können sich sicher noch daran erinnern...
  • Sonntagsfrage

(Quote from Vogel Specht) Merz ist ned Schulz. Der könnt die Union in der Tat wieder nach oben bringen. Bei AKK hingegen (also Merkel 2.0 ) sähe ich die CDU des Schicksal mit der SPD teilen, wo von die AfD profitieren würde - die CSU unter Parteichef und Ministerpräsidenten Markus Söder allerdings auch, was wiederum für die Bayern AfD nicht sehr schön wäre
  • Sonntagsfrage

(Quote from Vogel Specht)Naja, AKK scheint mir doch um einiges konservativer als Merkel, möglich daß ich die Dame unterschätzt hab.
  • Sonntagsfrage

Ich hab AKK offensichtlich unterschätzt - die Dame scheint erzkonservativ zu sein und ich hege die Hoffnung daß sie die Union wieder auf den rechten Weg bringt.
  • Sonntagsfrage

(Quote from Vogel Specht)Abwarten - die ist ein paar Tage älter als ich. Also auch Sternbild Löwe. Hier sind sicherlich noch so einige Überraschungen zu erwarten.
  • Sonntagsfrage

(Quote from Bruno)youtube.com/watch?v=gbt5GKMa9yY
  • Sonntagsfrage

So langsam gehen der Union die Koalitionspartner aus - mit der AfD geht nicht, da würde sich die Union am rechten Rand bewegen. Die grüne Verbotspartei wäre das selbe in links. Und SPD.....wer weiß wie lange es die noch gibt.