Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Bin gerade auf dem Sprung. Super Thema! Das schaue ich mir die Tage nochmal in Ruhe an
  • Mir fällt heir ein (es waren aber dann doch wirklich nur zwei Filme): (1968-1969) Peter Alexander & Heintje 01 - 1969 - Die Lümmel von der ersten Bank, IV. Teil: Hurra die Schule brennt02 - 1968 - Die Lümmel von der ersten Bank, II. Teil: Zum Teufel mit der Penne In TV-Sendungen waren sie dann noch zu sehen. Peter Alexander und Gunter Philipp wäre noch eine interessante Liste.
  • Ich glaube eher Moser und Rühmen sowie alle drei im Trio Lingen und Moser - gabs das öfter? Bei der Masse an Filmen mit den Schauspielern gibts das Duo ohne Rühmann sicher auch öfter.
  • Das wundert mich auch, dass das nur so wenig sind. Ich hab auch gerade nochmal bei imdb.com via "Joint Venture" gesucht und komme auch auf 8 Titel.
  • (1970-1971) Hansi Kraus & Ilja Richter 1 - 1970 - Musik, Musik - da wackelt die Penne 2 - 1971 - Die tollen Tanten schlagen zu 3 - 1971 - Kompanie der Knallköppe 4 - 1972 - Die Lümmel von der ersten Bank, VII. Teil: Betragen ungenügend (kein gemeinsamer Auftritt) 5 - 1973 - Blau blüht der Enzian 6 - 1973 - Das Wandern ist Herrn Müllers Lust Nicht die besten Kraus-Filme, aber leider die besten Richter-Filme