Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Retro vermisst

Shairaptor Mit McDonalds hast du recht. Ist nicht mehr dasselbe. Vor 4-5 Jahren wurde die Currysauce scharf und mittlerweile schmecken die McNuggets und die Pommes auch irgendwie nach Chilipulver. Ist nicht mehr so... Mir fehlt der "alte" Geschmack..
  • Retro vermisst

Unseren "Chinesen" gibt es seit 1987. Er redet seit 2 Jahren vom Aufhören. Es gibt ihn nach wie vor. Fakt ist..es schmeckt noch alles so wie in den 80er Jahren. Retro pur. Das findet man selten und ich weiß es sehr zu schätzen. Das Lokal sieht zwar anders aus, aber man kann sich die Sachen ohne weiteres mitnehmen. Retro zum Mitnehmen? Gewissermaßen. Ich bin schon Dauerabonnent. In der letzten Zeit nehm ich immer wieder mal ein Rindfleischgericht mit und frier es ganz einfach ein. Ohne Pilze usw.…
  • Retro vermisst

Die Nachtfilme von früher vermisse ich. Speziell auch immer wieder diese US-amerikanischen "B-movies" oder TV-Filme mit Suzanne Pleshette usw. die in den 90er Jahren im ORF ausgestrahlt wurden. Da such ich heute noch nach Filmtiteln, meistens ohne Erfolg.
  • Retro vermisst

Der ORF hatte vor ca. 25 Jahren immer irgendwelche alten Filme mit "eingekauft", zusätzlich zu den Blockbustern. Deswegen bin ich auch später noch in den Genuss bestimmter Filme und Serien aus den 70er Jahren gekommen, die wahrscheinlich in der BRD da schon eher selten oder gar nicht mehr wiederholt wurden..
  • Retro vermisst

Bzgl. Essen.. Unseren guten alten Chinesen (China-Restaurant Küche im 80er Jahre Stil) hier in der Nähe gibt es nach wie vor. Ohne die ewigen Chili-Flocken und dem viel zu "gut" gemeinten Knoblauch. Schmeckt alles noch immer wie anno 1988. Herrlich. B2 = Eierblumensuppe.Da hat eben sogar alles noch seine numerologische Bedeutung..zB H2 "Hühnerfleisch mit Pilzen" oder unter Nummer 51 "Acht Schätze". M12 = "Gebackenes Hühnerfleisch nach Art des Hauses" usw..Das Sternchen * bedeutet (scharf-Auf Wun…