Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Davon hatte ich nur eine Kassettenicht schlecht aber fünf freunde waren besser
  • Es gab Bim Bam Bino hörspiele?
  • Sehr geil: youtube.com/watch?v=2lIV73gKTq4 youtube.com/watch?v=Kw87rUjEDwIyoutube.com/watch?v=2lIV73gKTq4
  • Das mit den Autogrammen ist ja cool - ist aber nicht in Deinem Besitz oder? Ich wüsste nicht, wieso das nicht echt sein sollte. Ggf .gabs mal ne Pressekonferenz, ne Veranstalung für nen guten Zweck, ein allgemmeines Gewinnspiel einer Jugendzeitschrift wo das Autogramm verlost wurde oder einfach einen Studiobesuhcer bei Europa, der sich die Autogramme geholt hat.
  • Glückwunsch zu *trommelwirbel* 1000 Beiträga Mysi!!! TKKG hatte ich glaube ich nur 1-2 Kassetten - bzw. mein Bruder und da kam ich nicht immer so leicht ran. Ich habe mehr Fünf Freunde gehört. Welche TKKG Folge (wars doch nur eine? Ha es lebe das forumarchiv - in Beitrag 1 hier schreibe ich, dass es nur eine kassette war, stimmt also) das war, die er hatte, kann ich gerad enicht nachvollziehen. Wenn ich sie mal finde, gebe ich Bescheid. ich glaube mein Bruder hatte auch 1-2 Bücher Anders als di…
  • Schade. Das ist auch mein Infostand, dass aktuell nur noch ???, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg (immerhin noch 3 große Serien) auf MC erscheinen. Aber ich bin mir sicher, dass es da eine Renaissance geben wird, wie bei den Schallplatten.
  • Die aktuellen TKKG-Folgen werden in letzter Zeit in unserem Magazin besprochen: https://www.tv-kult.com/kritik…uflische-kaffeefahrt.html Die Texte werden bei Gelegenheit nach und nach in die Artikel-Rubrik des Forums übertragen.
  • Die erste TKKG-CD-Kritik in unserem Forum-Artikel-Bereich: TKKG 204 - Verschwörung auf hoher See Bald folgen mehr
  • Die Rezensionen von Benny1980 zu den ersten TKKG Junior Folgen habe ich in meinem Mailfach. Ggf. komme ich dazu, sie heute Nacht noch in der Artikelrubrik mit einzustellen
  • Jetzt weiss ich endlich, welche Folge wir als Kinder hatten - wir hatten nur diese eine MC: Der Bettelmönch aus Atlantis
  • Die Rezension zur neuen Folge: TKKG - Folge 208: Geheimnis im Tresor
  • Kinder und Jugendliche müssen auch mit den harten Themen des Lebens konfrontiert werden
  • Isso! Grimms Märchen Rulez!