Search Results

Search results 1-4 of 4.

• So, in diesem Thread dürft ihr gern Anekdoten zu euren Liebling- bzw. Hasszeitschriften rund ums Thema TV unterbringen. Habt/Hattet ihr bestimmte Vorlieben, sammelt ihr vielleicht bestimmte Magazine oder habt ihr gesammelt, warum, wasauchimmer etc. Ich hatte ja bereits in meinem Eingangthread erwähnt, dass ich von Beginn an einen Faible für die damals ganz neuen 14-tägigen hatte. Da wir im Osten gewohnt haben, gabs davor höchstens die "FF Dabei" und selbst da war kaum dranzukommen. Alle diejeni…
  • Danke für Eure Antworten! Ich kann gar nicht so genau sagen, wieviele es sind. Definitiv mehr als 100/150, aber soviel ist es eigentlich gar nicht. Ich versuche das nicht so sehr ausarten zu lassen, will mir eher ein Stück Kindheit wieder holen. Das Dumme ist, dass in diesem Segment kaum was Gescanntes im Internet aufzufinden ist, anders als bspw. bei den alten Computerspielemagazinen, für die ich ebenfalls einen Faible habe (war damals neben dem TV auch computer"süchtig"). Und der Platz ist be…
  • Ich glaube nicht, dass die Zeitschriften überhaupt ein Archiv haben. Ich habe dem Bauer Verlag mal eine Mail geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Sendepläne bei den TV-Station gibt es auch nur sehr lückenhaft bei den Öffentlich-Rechtlichen. Und dann müsstest Du jemanden fürs Archivieren finden - schwierig! Was die Ausstrahlung von Filmen angeht, naja, da gibt es SPIO:http://www.spio.de/?seitid=326&tid=325 Leider ist die Demo auf die Jahre 1990-95 begrenzt und der volle Zugang kostet eine …
  • Die Hörzu hat das, glaub ich, auch gemacht. Hat jemand noch solche alten Zeitschriften, wo man das nachrecherchieren könnte?