Search Results

Search results 1-20 of 40.

• Dann würde ich es nicht gucken. Habe heute auf YouTube die Jahresrückblicke von Dieter Nuhr und Urban Priol gesehen. Das macht Laune.
  • Schweden - Belgien. Auch nicht so doll, bislang keine Tore.
  • Wie sagte schon Heinz Erhardt: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Da müssen die durch.
  • (Quote from mrtom1980) Entweder du kannst in die Zukunft blicken, oder du meinst ein anderes Jahr, zumal der 21. September 2016 auf einen Mittwoch fällt.
  • Immer wieder gern. Und ich bin beruhigt. (Quote)
  • Fußball-Freundschaftsspiel Deutschland - Italien
  • Macht nüscht - lief sowieso im Ersten. Wobei: Als Livestream im Internet kannst du RTL auch nicht bekommen, die wollen Geld dafür haben. Wer regt sich eigentlich noch über Rundfunkbeiträge auf? RTL doch wohl nicht, oder?
  • Das wollten die Leute damals durchaus sehen. Und weil es dann wieder mal inflationär war, merkte man, dass man damit keine Filmpreise gewinnen kann.
  • "Archie und Harry - sie können's nicht lassen" auf Dailymotion.com.
  • Den Livestream zur Bundespräsidentenwahl. Olivia Jones geht an Krücken. Das Ergebnis liegt vor, melde mich gleich dazu.
  • Stimmt, die Serie gab's auch mal, lange her...
  • Den Film kenne ich nicht.
  • (Quote from Grüner Blitz) Wenn ich den Zusammenhang wüsste, könnte ich dir diese Frage beantworten. Man kann dem Vogel Specht manches vorwerfen, auch viel unbegründetes. Aber dass er dich zum Arbeitsunfähigen erklärt hat (oder auch jemand anders, der so ist wie er), erscheint mir doch arg weit hergeholt. Wie ich schon mal schrub, gilt mein Bruder auch als arbeitsunfähig. Gearbeitet hat er trotzdem, 20 Jahre lang, 8 Stunden (fast) täglich. Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht klappt, geht mic…
  • Ich kenne das von meinen Arztkosten. Die muss ich immer zunächst vorstrecken, bevor ich sie wiederbekomme, also das umgekehrte Prinzip wie bei dir. Weil ich schwer krank war im Oktober, sind Kosten von fast 4.000 € aufgelaufen, deren Bezahlung ich irgendwie zeitlich staffeln muss. Ich werde trotzdem nicht darum herum kommen, mein Konto zu überziehen. Die Zinsen erstattet mir niemand. Dass die bei 0% liegen, merkt man bei Dispokrediten nicht. Vor allem macht das Arbeit. Keine angenehme Aufgabe f…
  • Was gibt es da zu verstehen? Du müsstest deinen Kindern auch nichts vorleben. Vielmehr sollte man sie dazu erziehen, dass sie selbst in der Lage sind, eigene Entscheidungen zu treffen und diese auch zu begründen. Und selbst wenn du mit deinem Teddy noch schläfst - es ist dein Leben! Ich mache seit 20 Jahren was ich will - außer arbeiten, das muss ich, mache ich aber auch gern. Ich selbst könnte mir schon vorstellen, nachts zu arbeiten. In jungen Jahren konnte ich das nicht. Was Vogel Specht z.B…
  • Einfach über NDR-Livestream Heinz Erhardt gucken.
  • Erinnert mich an das Raumschiff, das vor dem Roten Planeten steht und auf grün wartet...
  • (Quote from Mathias77)Musste ich jetzt auch anschauen. Mehr als empfehlenswert, ist auch was für Stummfilmfans dabei.
  • Hatte kurz reingeschaut, ging mir aber zu lang. Aber interessant, wie viele spätere Stars in der WG wohnten: Otto, Udo Lindenberg, Westernhagen, Lonzo, Willem und Nina Hagen. Erschreckend nur, wie alt ehemalige Filmpartner inzwischen geworden sind...
  • UEFA Nations League Deutschland gegen Frankreich