Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Natürlich das Kanzlerduell
  • Du stehts ja auch nicht Samstags am Stand um für Steinmeier zu kämpfen
  • Hab gerade Frontal 21 geschaut, jetzt gleich PlusMinus
  • Hab ich auch geschaut, fands aber furchtbar - dass die einander aber auch nie ausreden können - mal ganz abgesehen davon, dass das Ganze manchmal schon dogmatische Züge annimmt. Nicht, dass ich was gegen bio hätte, ich bekomme selber einmal alle zwei Wochen ne Kiste mit Bioobst und Gemüse nach Hause, weil das Angebot in meinen Supermärkten net so prickelnd aussieht, aber die Diskussionen sind mir manchmal zu unsachlich und zu aufgeregt.
  • Schlag den Star mit Joey Kelly gegen den Wrestler "Dark Soul" aka Kandidat Michael, Gewaltpräventionstrainer
  • Ich hab da kurz reingeschaut- die hats da oben ja echt heftig erwischt. Für Stuttgart haben wir aber auch ganz schön viel, meine Blumentöpfe draußen sind komplett eingeschneit.
  • St. Pauli - Kaiserslautern - Und da meine Jungs zu doof zum Tore schießen sind, machen das die aus Lautern - nett, muss ich sagen, die sind mir richtig sympathisch
  • Ist ja auch sinnvoll, wo doch in gut zwei Jahren die Welt untergeht Wie ich sehe, haben die aber andere Gründe für den Bau. Hmm, vielleicht schwimmt es ja trotzdem. Bei den vielen Weltuntergangsprognosen muss ja irgendwann mal eine stimmen
  • Ich auch, zumindest halb, weil ich noch arbeiten muss - zwischendrin war dummerweise wieder das Internet weg.
  • Surfstick halt - könnte schon fertig sein, wenn das Ding nicht irgendwann ne Pause bräuchte, weil es überhitzt
  • (Quote from Vogel Specht)Hab mir die Sendung nun im Netz angeschaut - sie ist auf jeden Fall besser als die erste nach dem Wechsel, dieses Mal hat sie mir gut gefallen. Außerdem war Alfons dabei, ich mag den
  • Philosophie und Medien