Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Bud Spencer

Mein erster Film war "Eine Faust geht nach Westen". Da muss ich etwa 6 Jahre alt gewesen sein. Wann ich den ersten Spencer-Hill-Film gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Das war vermutlich nicht unbedingt ein einschneidendes Erlebnis, letztlich aber ein prägendes.
  • Bud Spencer

In Budapest wurde eine Statue von Bud Spencer enthüllt. Inspiriert wurde die Künstlerin durch einen Ausspruch von Terence Hill bei Buddys Beerdigung, als er sagte, Bud hätte immer wieder betont, dass sich die beiden nie gestritten hätten. Er wisse auch schon was passieren werde, wenn die beiden sich wiedersähen: Er käme mit einem Sattel auf Terence zu und würde sagen: "Wir haben uns nie gestritten." So trägt Bud Spencer auf der Statue einen Sattel, und auf dem Sockel steht eben jener Satz. Natü…
  • Bud Spencer

Es gibt eine Szene bei "Sie nannten ihn Mücke", bei der ich mich immer fragte, wer von beiden Recht hat:Sergeant: "Wo warst du am Mittwoch, den 23. Oktober 1973 zwischen vier und fünf Uhr nachmittags?"Mücke: "Der Mensch kann Fragen stellen, das war ein Donnerstag!"Sergeant: "Sie an, sieh an, woher weißt du das so genau?"Mücke: "Weil mein Pferd Geburtstag hatte, Miau, miau!"Ich habe mal nachgesehen. Beide liegen falsch. Der 23. Oktober 1973 war ein Dienstag.