Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Bud Spencer

Bud Spencer rult, ums mal neudeutsch zu sagen, ich find den Mann klasse! Besonders mit der Stimme von Wolfgang Hess oder Arnold Marquis. Wusstet ihr, dass der Mann sogar deutsch sprechen kann? Terence Hill ebenso (beide bei Wetten Dass und Am Laufenden Band aufgetreten und deutsch gesprochen). Die Helden unserer Kindheit!!!! Mein Lieblingsfilm ist und bleibt: Zwei ausser Rand und Band! Die Sprüche von Rainer Brandt sind einfach DER HAMMER!
  • Bud Spencer

Es ist zum Glück nichts ernsthaftes, wie es im Artikel steht, also hoffen wir dass es ihm bald wieder besser geht!
  • Bud Spencer

Ich habe neulich eine Folge Jack Clementi gesehen. Die Serie (wie auch die Musik von Karel Svoboda, den ich ansonsten sehr veehre!) Ist schon nett, aber auch nichts allzu besonderes. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie für Bud's Stimme nicht Wolfgang Hess (oder Arnold Marquis) genommen haben, Sakrileg! So klingt seine Stimme total langweilig
  • Bud Spencer

Rainer Brandt war maßgeblich beteiligt am Erfolg der beiden, besonders im deutschsprachigen Raum. Gena wie Rainer sagt, 1:1 Übersetzungen sind langweilig und , welches Wunder!, so wird heute synchronisiert. Das Schnodderdeutsch könnte und sollte in heutigen Filmen auch Verwendung finden. Die 70er, einfach großartig! Ich frage mich ob Rainer Brandt heutzutage auch noch Synchronbücher schreibt und wie sehr er da limitiert wird von Vorgesetzten, die keinen Plan haben was einen guten witzigen Film a…
  • Bud Spencer

• Bud Spencer