Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Max Raabe

Kennt Ihr ihn und was haltet Ihr von seiner Musik?Ich finde den großteil was er macht hammermäßig!Sollte es öfters geben. Er spielt auch in der 90er JahreNeuverfilmung von "Charleys Tante" mit, bei der erabsolut überzeugt.
  • Max Raabe

Max Raabe bringt wieder eine neue Single raus die wieder gut ins Ohr geht. Ich muss sagen, dass ich ihn im Alltag zwar kaum höre (nur ab und zu einige Lieder), ich ihn, seine Musik und seine Bühnenarbeit sehr sehr liebe. Zu Silvester lief auf ARTE ein Konzert von ihm und ich musste dauernd schmunzeln und lächeln. Einfach herrlich. Ich hoffe ihn mal direkt auf der Bühne sehen zu dürfen.
  • Max Raabe

Wobei ich Andre Rieu nicht mag - zumindes seine Konzerte. Wenn Leute zu klassischer Musik mit klatschen..... wuah grausam
  • Max Raabe

Max Raabe ist im ZDF bei "Volle Kanne" zu Gast *freu*. Sogar bei "Schlag den Raab" war er letztens zu Gast (auch wenn ichs leider nicht gesehen habe).
  • Max Raabe

Ohja das wär sicher lustig Ich möchte gern mal ein Konzert komplett genießen.
  • Max Raabe

• Max Raabe

Ja, beide kann ich in dieser Hinsicht nicht leiden. Menschlich scheinen sie interessante und nette Persönlichkeiten zu sein, aber das Moderne auf Klassisch zu machen gefällt mir gar nicht.
  • Max Raabe

Bzgl. Max Raabe gebe ich Dir 100%tig recht. Der macht das genau richtig. Das mit den Popliedern ist Geschmackssache Ich mag klaasische Musik lieber als etwas eigenständiges. Gerne auch mit neuen Klängen, aber dann muss es für mich nichts sein was man schon aus der Popbranche kennt.
  • Max Raabe

Bitte keine unnötigen Belehrungen - gerade an neue Nutzer, über die wir hier uns immer sehr freuen. Wir schreiben fast alle hier Doppelbeiträge. Das ist nicht schlimm.
  • Max Raabe

Max Raabe über deutsche Fans und Berliner | Die Harald Schmidt Show (SKY) youtube.com/watch?v=mt_mDlsXr7o
  • Max Raabe

Ein geglücktes Genre-Potpourri, wie ich finde Max Raabe, Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt (MTV Unplugged)youtube.com/watch?v=1tqKeIOQbFM
  • Max Raabe

• Max Raabe

Da ist Mysis Hörtipp:KUMMER - Der rest meines lebens ft Max Raabeyoutube.com/watch?v=qRnbGciTVv8