Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Lebensdaten raten

Es ist verboten Suchmaschinen, Internetseiten und Nachschlagewerke zu nutzen - wie vertrauen uns hierbei! Der jeweilige Sieger gibt einen Namen vor, bevorzugt TV/Film-Bezogen, es können aber auch andere Persönlichkeiten sein. Natürlich sollte die Person inzwischen verstorben seinWenn mindestens 2 Teilnehmer geraten haben darf der Fragesteller auswerten.Damits spannend bleibt machen wir ne Tabelle, wer am meisten Richtig lag.1. Name:Ruth Stephan
  • Lebensdaten raten

Richtig ist 1925-1975Wusstet ihr das so genau mit 1975?!?! 70er hätte ich auch sagen können, ich wäre wohl auch bei 1973-1976 gelandetSieger ist QuaxTabelle:1. Platz: Quax (1 Sieg)Du bist dran Quax
  • Lebensdaten raten

• Lebensdaten raten

Ich hab nachdem ich getippt habe nachgeschaut und das was Du gerade geschrieben hast möchte ich (bitte Beitrag 1 beachten) an die zwei Herren zurück geben, die das Todesjahr punktgenau geraten haben (!) Ich lieg ja mal dezent daneben würd ich sagen.... Bin auf weitere Tipps gespannt.
  • Lebensdaten raten

(Quote from Quax)So machste das im Auktionserlösspiel auch immer Alter Taktiker
  • Lebensdaten raten

In Zukunft bitte die auswertung abwarten Aber können wir gerne mal so gelten lassen:Tabelle:1. Platz: Quax (1 Sieg)1. Platz: Ludwig traut man (1 Sieg)Hertie Kirchner - kenn ich nicht, deswegen einfach mal blind geraten:1890-1962
  • Lebensdaten raten

Tabelle:1. Platz: Quax (2 Siege)2. Platz: Ludwig traut man (1 Sieg)
  • Lebensdaten raten

• Lebensdaten raten

Na da bin ich mal gespannt ob die Leute wahrheitsgemäss mitspielenAlso Ida Wüst - der bin ich durch Bruno Kastner biographisch begegner, kenne die Lebensdaten aber nicht1893-1962
  • Lebensdaten raten

Tabelle:1. Platz: Quax (3 Siege)2. Platz: Austernprinzessin (2 Siege)
  • Lebensdaten raten

• Lebensdaten raten

• Lebensdaten raten

(Quote from Vogel Specht) Quax Austernprinzessin Diese Regel, die im 1. Beitrag beschrieben wurde, ist Euch bekannt oder?
  • Lebensdaten raten

Na dann ist das ja das ideale Spiel für Euch Tabelle:1. Platz: Quax (3 Siege)1. Platz: Austernprinzessin (3 Siege)Austernprinzessin ist dran
  • Lebensdaten raten

Die Lösung muss nicht gespoilert werden, selbst wenn Du mal länger nicht da bist kann man das ja googlen. Das nicht-spoilern verringert die Versuchung doch mal auf den Spoiler zu klicken.Ich habe keine Ahnung und schmeiss mal in den Raum1880-1952
  • Lebensdaten raten

Damit ich noch ne Chance habe:1890-1976Vielleicht liegtste ja knapp danebe
  • Lebensdaten raten

Tabelle:1. Platz: Quax (4 Siege)1. Platz: Austernprinzessin (4 Siege)Austernprinzessin ist dranEs ist sooo spannend diese Tabelle
  • Lebensdaten raten

• Lebensdaten raten

Yeeeeahhh Tabelle:1. Platz: Quax (4 Siege)1. Platz: Austernprinzessin (4 Siege)2. Platz: Vogel Specht (1 Sieg)Neue Runde:Karl-Heinz Peters
  • Keiner eine Idee?