Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Die "Trilogie" von der spanischen Journalistin Julia Navarro - Die stumme Bruderschaft - Die Bibelverschwörung - Das Blut der Unschuldigen Jeder hat doch bestimmt im Hintersinn so einige Wünsche von Stoffen, die noch nicht oder nie verfilmt wurden...
  • (Quote from Vogel Specht)Ich auch nicht. Doch was ich darüber finde, kann ich ihn als "nicht verfilmt" betrachten, bei all den Streitigkeiten und parallelen Umbearbeitungen. (Ich war in der Schule in Geschichte immer schlecht, mit Ausnahme, wenn es nicht um Nazikrieg & Absolutismus ging. Doch meistens war Geschichte mir eine Qual. - Doch ausgerechnet die Schlacht am Teutoburger Wald bescherte mir 2002 die beste Arbeit (2), die war so gut, laut der Lehrerin, dass ich von ner 5 noch auf ne 3 in d…
  • Da hier der Golem umher saust, erinnert er mich doch stark an Gustav Meyrink. Und von ihm möcht ich gern den Roman "Das grüne Gesicht" verfilmt sehen. Beim Lesen bekam dieses Werk als einziges die Zensur 1.
  • Eine richtige Spaß Komödie als "Trilogie" Und zwar nach drei "Liedern" von Reinhard Mey Erster Teil: Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars youtube.com/watch?v=8CxPdaHYHpE Zweiter Teil: Ich bin Klempner von Beruf youtube.com/watch?v=-u3u_6uTwkc Dritter Teil: Mann aus Allemannia youtube.com/watch?v=Z94WyD_hwao
  • Verdammt - war das jetzt schwer zu finden, durch diese Modernie...... (Wenn der Name des Autors nicht einfällt) David Ambrose EX - Dieser Level X - Dieser und Epsilon - Dieser (Wenn ich einen Roman mit Titel Ex suche, dann will ich keinen Roman finden, der nach seiner Ex weint )