Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ich habe "Die drei Fragezeichen" erst durch meinen Mann kennengelernt. Bin eher mit "Fünf Freunde" und "TKKG" aufgewachsen. "Drei Fragezeichen" war mir früher immer zu gruselig. Jetz muß ich aber sagen das es spannend gemacht ist. Vor allem fasziniert mich das die SYnchronsprecher über die ganzen Jahre die selben geblieben sind. Bin auch dadurch erst dahinter gekommen das bei "Fünf Freunde" ja Julian auch von Oliver Rohrbeck gesprochen wurde. Unsere Sammlung mit Drei Fragezeichenkassetten ist in…
  • Ist jemand von Euch auf der Tour gewesen? Ich war in Braunschweig und es war wieder klasse! Besser als "Phonophobia". Viele gruselige Momente die Hammer rüber gekommen sind!Im Juli war ich ja auch bei der Record Release der Folge 200 und auch das war klasse! So viele Persönlichkeiten aus dem Fragezeichen Universum mal zu sehen! Vor allem Andre Marx! Darüber habe ich mich gefreut!Das Hörbuch oder das Buch "Die Welt der Fragezeichen" finde ich auch interessant. Da ich ja erst seit 2012 Fan bin sin…
  • Ich kenne zwar alle Hörspiele, höre sie aber nicht dauernd. Einige mehr andere weniger. Deshalb habe ich nicht sofort bei jedem Rückblick geschaltet! Aber ich finde sie trotzdem klasse! Mein LIeblings-Fragezeichen ist Jens! Mit Olli und Andy habe ich ja ein Foto. Mit Jens noch nicht. In berlin im Juli haben sie kurz bevor wir bei der Autogrammstunde an die Reihe kamen gesagt keine Fotos mehr sonst dauert es zu lange! Aber ich habe kurz neben Jens gestanden und mich mit ihm unterhalten. War auch …