Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Klaus Kinski

Beitrag
    Ich werde hier nur einmal kommentieren: Ich glaube den Aussagen von Pola Kinski zu 0%! Fertig Aus!
  • Klaus Kinski

Beitrag
    (Zitat von Detlef_Fischer)Ich hab zwar gesagt ich schreib nicht noch mal hier etwas rein, aber zurückhalten kann ich mich nun doch auch nicht mehr. Ich lese immer heimlich mit und denke mir dann meistens meinen Teil. Vielleicht ist es auch fatal, dass ich jetzt was Neues schreibe und hätte es bei meiner Aussage belassen sollen... Das Zitat sprach mich an, da die erste Frage, die mir in de Kopf schoss, als ich es las diese war: Wenn Klaus im 3. Reich keine Chance gehabt hätte "jedenfalls nicht m…
  • Klaus Kinski

Beitrag
    (Zitat von Detlef_Fischer)Jap, der Eindruck täuscht dich nicht. Der stimmt. Es ist natürlich ein schwieriges Thema und gerade hat mich Joey bei SternTV wieder daran erinnern lassen, selbst wenn er sagt "Es ist nicht so schlimm und man muss nach vorne schauen", dass dieses Thema mehr als aktuell ist - es ist wahrscheinlich niemals abgesackt. Was mich stört ist, dass von heute auf morgen eine Tochter von Klaus auftaucht, etwas sagt und sofort jeder ihn hasst wohingegen 24h vorher alle von ihm sch…
  • Klaus Kinski

Beitrag
    (Zitat von Sebastian)Wenn er das so gemeint hat, dann macht das natürlich alles Sinn. Dann verzeiht mir.
  • Klaus Kinski

Beitrag
    (Zitat von Detlef_Fischer)Ist auch das Eigentliche worauf ich hinaus wollte. Ich wollte mich nicht irgendwie in etwas hineinreden um dann krampfhaft zu versuchen Kinski in ein gutes Licht zu rücken. Ich kann sehr gut damit umgehen, dass andere ihn jetzt weniger, bzw. gar nicht mehr mögen. Letztenendes muss jeder selber entscheiden was er von diesen Gerüchten hält und wie er in Zukunft damit umgeht. Es gibt auf meinem anderen Forum wo ich bin Menschen die schreiben "Jetzt kann ich mir niemals me…
  • Klaus Kinski

Beitrag
    Danke für den Link. Das Zitat find ich nun sehr interessant...
  • Klaus Kinski

Beitrag
    Das Seltsame war, - ich hab die Talkshow mit ihr auch gesehen - dass ich diese Geschichte bereits seit Jahrzehnten kenne und mich wundere warum es heißt, sie hätte es niemals erzählt? Sogar die Interviews die sie mit ihm gedreht hat, waren jahrelang (sind es vielleicht immer noch) auf Youtube zu finden und alle fanden es amüsant und unterhaltsam und NIEMAND hatte jemals gefragt "Warum liegt er auf ihrem Schoß?" oder "Hätte sie ihm nicht sagen können, dass sie es nicht möchte, dass er auf ihrem …
  • Klaus Kinski

Beitrag
    Habe gerade Kölner Treff geschaut mit Pola als Gast. Ich finde, wenn es doch stimmen sollte was sie sagt, dann warte ich auf den Tag - und hoffe der kommt bald - wo sie ihren Namen ablegt. Denn, wer meint missbraucht worden zu sein, aber weiterhin mit dem Namen des Vaters Geld macht, ist für mich nicht glaubwürdig.