Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Träume

Oha. Na ja, viele verrückte Träume habe ich auch.2006-2007 habe ich ein Traumtagebuch geführt - lustig, ab und zu mal zu sehen, was man alles geträumt hat. Luzid habe ich leider noch nicht so oft geträumt, aber das eine Mal war richtig genial! Ein seltsames Gefühl, im Traum zu wissen, dass man träumt.
  • Träume

Neee, seltsamerweise war das nicht in dieser Zeit. Das muss irgendwann Ende 2005 gewesen sein. Aber das Traumtagebuch hat trotzdem geholfen - man hat sich mehr mit den Träumen auseinandergesetzt und ich denke auch, dass man sich dadurch auch besser erinnert. Oh, ich muss mir demnächst mal die Zeit nehmen, mir das Thema hier noch mal genauer durchzulesen, um vielleicht ein paar Sachen aufzugreifen, die hier geschrieben wurden.
  • Träume

Das Problem kenne ich - darum "musste" ich auch mit dem Traumtagebuch aufhören. Ich hatte keine Zeit mehr, das alles ordentlich aufzuschreiben. Ich habe dann immer ganz schnell alles auf Taschentücher gekritzelt, es aber später nicht geschafft, die Texte davon noch mal vernünftig im Buch aufzuschreiben - und jetzt könnte ich sicherlich entweder die Texte nicht mehr identifizieren oder mir gar nichts mehr aus den Begriffen, die ich dort geschrieben habe, zusammenbasteln. Das Problem, welches dar…
  • Träume

Stimmt, das mit dem alten Wohnort kenne ich auch - hatte ich mal ziemlich lange. Was ich auch sehr oft habe, sind Träume, bei denen ich durch irgendwelche Läden spaziere und dort alle DVDs, DVD-Boxen und CDs sehr günstig sind und ich mir die dann alle kaufen will, aber bevor ich dazu komme, wache ich dann immer auf. Ich glaube ich habe in meinen ganzen Schnäppchenträumen noch keinen erlebt, bei dem ich das geschafft habe.