Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Super Videos! Ja, die Diskussion von "Der silberne Kegel" ist gut. Muss ich unbedingt mal wieder schauen. Ich mag ja Pumuckl vor allem weil manche Gespräche nicht unbedingt kindgerecht sind!
  • Das mit Frau Eichinger im Pudding war mir auch schon mal aufgefallen. Aber das ist ja eigentlich ein Can-Can, gell? Eine Auflistung der Wolfgang Buresch Sendungen von Plumpaquatsch, Emm wie Meikel, Maxifant und MInifant und Hase Cäsar hatte ich mir auch schon vor kurzem mal schicken lassen. Aber die Folgen sind immer so teuer. Ausserdem haben sie bei der Auflistung auch geschrieben dass es ein Spezial gibt mit 140 Minuten von den ganzen Figuren.
  • Ich hatte mal nachgefragt ob es eine Liste der Kurzfilme von Pumuckl gibt. Aber der Mitschnittservice schickte mir auch "nur" die "Plumpaquatsch"-Folgen noch einmal. Für alle würden sie mir einen Sonderpreis von 165 Euro machen.
  • "Auf Los Gehts Los" mit Gustl Bayrhammer ist ja klasse! Puh, wenn man länger nicht hier war ist es ja viel bei "Pumuckl" Was man nachzulesen hat. Wäre es nicht gut den Thread noch mal in einzelne Titel zu unterteilen? Nur mal als Anmerkung für Besucher die nicht so oft hier sind ( leider aus Zeitgründen). Das Interview mit Ulrich König ist ja wirklich sehr interessant! Warum gibt es denn nun die zweite Staffel nicht auf DVD? Das habe ich mich auch immer gefragt. Und ich finde es gut das vieles …
  • Die Diskussion hab ich auch mitbekommen. Merkwürdig das früher niemandem das aufgefallen ist. F Wie kommt es eigentlich das in den Hörspielen manche Figuren andere Namen haben als im Tv?
  • Könnt ihr Die DVD Box empfehlen, oder soll ich lieber bei meinen aufgenommenen Folgen bleiben?
  • Ich weiß jetzt nicht wo ich das mal schreiben soll, denn einen regulären Hörspiel-Thread über Pumuckl habe ich nicht gefunden. Nur die Ankündigungen der Radio-Hörspiele: Weiß jemand warum in den Hörspielen die Sprecher so oft wechseln oder auch die Namen nicht einheitlich sind? Frau Eichinger wird zu Frau Rettinger. Meister Eders Freunde haben immer wieder andere Vornamen....ist das so in den Büchern? Habe nämlich nur die späteren Bücher die erst in den 80ern herausgekommen waren. Lohnen sich e…
  • Silberne Kegel liebe ich wegen der schönen Athmosphäre. Die Obstbäume Folge auch. Mag es wie Meister Eder den Strandbikini tanzt. Und Pumuckl ohne Hose, grins!Die Krachfolgen habe ich glaube ich nur 1 oder 2 mal gesehen! Ich mag sie nicht!Die Bauernhof-Folgen liebe ich. Ich war als Kind auch mal auf einem Bauernhof!