Search Results

Search results 1-10 of 10.

• (Quote from TimeGypsy)Vielleicht sind die ja von früher noch übrig geblieben und jetzt werden die Restbestände verramscht. Natürlich wird vorher das Verfallsdatum unkenntlich gemacht. *g*
  • Schmolzen die Trets auch im Mund und nicht in der Hand? *g*
  • Bist Du aus Holzminden?
  • Ich kenne aus der Fernsehwerbung noch "Die Weiße" von Nestle. Das kann aber noch in den 1980ern gewesen sein.
  • Konkret erinnere ich mich noch an einen Werbespot, wo sich ein Junge an eine Theke setzt und zum Barkeeper sagt "Wie immer".
  • (Quote from TimeGypsy)Es kann sein, daß das der Werbespot ist, den ich weiter oben meine, den mit "Wie immer". Aber meiner Erinnerung nach hat der Barkeeper dem Jungen ein Glas gegeben, in dem ein Stück von der weißen Schokoladentafel drin war.
  • Da gab es doch mal diese Aktion "Weg mit Kevin", das war auch hier im Forum ein Thema.
  • Ich selber fand die Aktion auch ziemlich albern. Soll denn für alle Ewigkeit Günther auf der Schachtel zu sehen sein? Ich sehe überhaupt kein Problem darin, nach vielen Jahren mal ein anderes Gesicht auf der Packung abzubilden, zumal das Design ja ansonsten beibehalten wurde. Daß ein Produkt nach gewisser Zeit ein neues Erscheinungsbild bekommt, ist doch völlig normal. Vielen wird wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen sein, daß nun "Kevin" (der ja gar nicht so heißt) anstelle von Günther abge…
  • Eigentlich mochte ich als Kind Süßigkeiten gar nicht, dafür eher Kartoffelchips und ähnliches. Wer kennt denn noch die Taccos von Chio (oder gibt es die immer noch)?
  • Sky kenne ich nur noch aus der Werbung von damals, in tropischem Ambiente, wenn ich mich richtig erinnere. Gegessen habe ich das nie. War das nicht dieser Eisriegel mit der luftigen Schokolade als Füllung?