Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Den Bärenmarke Schüttel-shake gab es auch bereits Anfang der 90er. keine Ahnung, warum er gute 15 Jahre lang verschwunden war.
  • Und ich erinnere mich noch genau wie es damals hiess: "Rund um die Welt heisst Raider Twix. Raider heisst jetzt Twix - sonst ändert sich nix" Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen!
  • Ach, deswegen gibt es auch die Ritter Sport Olympia wieder. Und meine Mutter sagt noch, dass die früher anders geschmeckt hat. Warum wohl?
  • Ah, ich erinnere mich! Habe ich ein paar mal bei Oma gekriegt! Immer wenn ich am Wochenende bei ihr "Bim bam Bino" gucken durfte! War aber schwer zu löffeln mit dem "Ring" in der Mitte.
  • Kann sch noch jemand an "Galak" erinnern? Das war weisse Schokolade für Kinder, die mit einem weissen Cartoon-Delfin beworben wurde.
  • Das war die erste weisse Schokolade, die ich in meinem Leben gegessen habe. Seitdem weiss ich, dass ich weisse Schokolad enicht mag... :wacko:
  • (Quote from pepe68)Nesquik Knusper Frühstück gibt es immernoch! Aber Choco Crispies Smacks mag ich lieber. Früher hiessen die Choco Crispies noch Coco Pops!
  • Als das neue Gesicht der Kinder schokolade gerade neu war, hat man sich in einem anderen Forum über mich lustig gemacht, als ich diese Enttdeckung erwähnt hatte...
  • Kevin heisst noch nicht mal kevin? Ich finde es lächerlich, dass man jetzt schon Werbefiguren so einen "Modenamen" gibt, weil so viele Eltern ihre Söhne nach "Kevin allein zu Haus" benannt haben. Man muss kein Detektiv sein, um herauszufinden, dass viele Kevins nach diesem kevin benannt wurden. Man muss nur nach ihrem Alter gehen und so viele Jahre zurückrechnen.
  • [url]http://www.youtube.com/wa…rxYR0&tracker=False[/url] Kommt Euch das bekannt vor? oder könnt Ihr Euch eventuell sogar noch daran erinnern?
  • Die CD hatte ich mal von einer Freundin geliehen. Und das war erst nach der Jahrtausendwende!^^ Dabei gefällt mir der song richtig gut. Zusätzlich war auf der CD noch ein anderes, ruhiges Lied namens "La montana", wo er dann auch immer mal wieder "It's cool man" gesagt hat.
  • So wie es aussieht, ist es das.Ich habe gerade diesen Raider/Twix-Werbespot wiedergefunden:youtube.com/watch?v=OP84_ajwbCc
  • Gerade gesehen: Skittles sind wieder da!(Oder waren sie nie weg und ich habe sie immer nur übersehen?)Jedenfalls dacht eich mein Leben lang, es wäre sowas wie Smarties oder M&Ms, aber es sind fruchtige Kaubonbons.
  • Und man schneidet sich fast die Pulsadern auf, wenn man nur dne Strohhalm einstechen will. Die einzige Möglichkeit ist, den Saft nach oben zu pressen. Aber dann kommt er in einem hohen Schwall rausgeschossen...
  • Jetz isset amtlich: Capri Sonne wurde von Psychologen entwickelt, um zu sehen, wie wir sie aufbekommen! :wacko:
  • Das Zeug klebt immer so annen Zähnen!
  • ich gönne mir manchmal eine. schmeckt aber nicht so doll... eine richtige pizza ist besser. - es gibt auch billig-variationen, die allerdings noch schlechter schmecken...