Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Gustl Bayrhammer

Da hab ich doch was nettes aus "weißblaue Geschichten" gefunden, Gustl Bayrhammer in "der Doppelgänger: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jttdIrAy9DE[/url]
  • Gustl Bayrhammer

(Quote from mrtom1980) Das stimmt..sehr gut sah er nimmer aus. Vielleicht könnt Gustl heuer noch leben, wenn die Medizin damals schon weiter gewesen wäre?
  • Gustl Bayrhammer

Auch nimmer ganz aktuell: youtube.com/watch?v=En9ONtKgHoY
  • Gustl Bayrhammer

(Quote from mrtom1980)Des kann ich nachvollziehen. Träumte ich doch auch noch kürzlich Gustl Bayrhammer persönlich begegnet zu sein...….es begann damit, daß ich bei einem freiwilligen Einsatz irgendwo mit zugegen war, da ein Haus brannte (warum auch immer?) Anschließend kam ich mit einer Dame ins Gespräch, welche ich meinte aus alten Filmen zu kennen, und verzählte ihr, daß ich 1999 von Berlin nach München übersiedelte - sie brach daraufhin in großes Gelächter aus, und verabschiedete sich dann …
  • Gustl Bayrhammer

(Quote from mrtom1980)Ich kann es auch nicht sagen - vielleicht Sehnsucht nach der alten Zeit, vielleicht auch Demut vor den alten Meistern der Schauspielkunst?
  • Gustl Bayrhammer

(Quote from mrtom1980)Mein Traum ist allerdings unabhängig vom Video - der war vorher, des Video fand ich hingegen erst heut.