Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Langsam bekomme ich eine kleine Sammlung zu Hildegard Knef zusammen. Vor ca. einem Jahr habe ich erwerben können: Fotos von einem Bühnenauftritt von Hildegard Knef aus dem Jahr 1944 Nun habe ich in einem Berliner Fotoalbum Fotos von ihrer Beerdigung entdeckt. Der selbe Privat-Fotograf hat auch schon die Beerdigung von Werner Hinz dokumentiert.Es handelt sich um 3 Fotos ihres letzten Wohnortes und 12 Fotos von der Beerdigung (diesmal sieht man aber keine bekannten Gesichter).Danach hat er noch d…
  • Der Regisseur Eberhard Weißbarth hat einen YouTube-Kanal mit einigen interessanten Dingen. Hier berichtet er über seine Erlebnisse mit Hildegard Knef youtube.com/watch?v=ZV09PW0jfAc Hier weitere Videos von ihm zu Knef: youtube.com/watch?v=Zhzkos2QJbg youtube.com/watch?v=zxOHQwAiUPk youtube.com/watch?v=o4O9URPa3No youtube.com/watch?v=woMYl1kUBdQ youtube.com/watch?v=459bTRUBRBw Der Witwer von Hildegard Knef ist hier zu sehen: youtube.com/watch?v=RA650er0pxI Und Hildegard Knef bei Harald Schmidt: …
  • youtube.com/watch?v=hgeTSVfMXDo
  • "Beerdigung von Hildegard Knef - EXKLUSIV - Privatvideo Kurzfilm Doku" youtube.com/watch?v=XtgXGRj4mg0
  • Eine schöne Anzeige zum Film "Blonde Fracht von Sansibar" aus dem Jahr 1965