Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Ui ein Thema für mrtom - finde ich aber auch interessant. Mein Internet-TV-Programm ist nun um einen Programmpunkt erweitert Hier auch nochmal: Der Vorspann ist genial! Gefällt mir sehr. Auch die Musik ist gut. Wurde die extra für den Kanal eingespielt und komponiert? Bearbeitet: Das mit dem Brand - war das nicht in Bezug auf "Musik aus Studio B"? Ich hab das Video bei der tv-kult-facebook-Seite verlinkt
  • mrtoms Aussage im Thema "Was schaut ihr gerade?" (Quote from mrtom1980)Musiksendungen habe ich als Kind auch nicht selbst geschaut. Da meiN Vater aber ein Musik-Freund ist, ahbe ich Formel 1 noch in Erinnerung (mit dem weißen Fuchs). Und irgendwas mit nem Computerkopf in einem Fernseher. Ja Musik und kompletter Vorspann ist ssuuperr! Könnte ich mir immer wieder ansehen.
  • Wieder eine schöne Sendung. Vieles davon kenne ich auch noch. Besonders in Erinnerung geblieben ist mri damals "Tut ers oder tut er es nicht". Die Sendung hat mir damals gut gefallen, aber lang gab es sie ja dann leider nicht. Was ich öfter schaute damals:- Familienduell (Mittags bei der Oma)- Ruck Zuck- Geh aufs Ganze- Der Preis ist heiß- ein bisschen Glücksrad Verbinde ich aber im Grunde alles mit meiner Oma. Meine Schwiegermutter war übrigens mal bei Hopp oder Topp Kandidatin Was ich auch ge…
  • Ich freu mich schon Dich mal in 70 Jahren zu besuchen, wenn Du mit Stock auf der Parkbank sitzt und vor Dich hin grummelst Aber hast ja (weitestgehend) recht Das aber z.B. die Leute bei "Der Preis ist heiß" vorher gecastet wurden, machts nicht unbedingt authentischer, wobei es schon auch verständlich ist.
  • Danke für den Hinweis! Schau ich mir gleich an
  • Wenn ich die Titelmelodie von "Generation Testbild" pfeife, lande ich melodie-mässig immer wieder bei "Three Lions 96"
  • Danke für den Hinweis. Bin über die Folge vor einigen Tagen gestolpert - extrem spannend! Schon interessant, was es so für Tüftler und Pioniere gab in den letzten Jahrzehnten bis 100 Jahren. Ein kleiner Rundgang durchs Museum wäre noch toll gewesen (zwischenbilder - oder noch besser mit Erklärungen).
  • Ich schaue gerade die neue Folge jh Sensationell gut. Das ist Dein Kanal in Bestform - Sammler, Privatleute, Zeigen alter Geräte. Super! Kenne ich den Herren vom ZDF Morgensmagazin? Da gabs doch mal eine Reihe mit Trödlern (alte Radios). Da war er glaube ich dabei... Bearbeitet: Ah er hat nen eigenen Kanal. Super!
  • Ein neues altes Video - schön! Gabs noch ergänzungen/neues oder ist es der altbewährte Inhalt?
  • Jh hat zusammen mit cb und Arne Kaiser eine neue Folge produziert, diesmal geht es um Dieter Thomas Heck - extrem informativ, sehr liebevoll gestaltet - ich freue mich, dass es weiter geht! youtube.com/watch?v=HxjPf-dovtEhttps://www.youtube.com/watch?v=HxjPf-dovtE
  • Ui eine neue Folge ist da! Ich habs noch nicht gesehen, aber ich glaube das Thema gefällt mir. youtube.com/watch?v=rDO6SQ_QJVc Viel Spaß beim Schauen - wie gefällts Euch/hats Euch gefallen?
  • Absolut interessant. Ein Gespräch mit Wolfgang Back Die Titel der Videos sind gut und Einfallsreich, aber das ist aktuell mein einziger Kritikpunkt, dass man oft nicht weiss, worum es genau geht - das ist in SEO Sicht glaube ich auch nicht so ideal. Sonst aber Top! Ich frag mich wer sich hier einen TV hat unterschreiben lassen
  • Bald ist Radio Börse, wie hier der "Radio Rainer" zeigt: youtube.com/watch?v=a2oBe5IlyUM Das wäre doch für "Generation Testbild" mal eine Möglichkeit für eine schöne "Vor Ort Reportage" - wäre sicher ein nettes Format. Mit spontanen Kurzinterviews und vielen Eindrücken der unterschiedlichen Geräten usw.
  • Eine neue Ausgabe - diesmal gehts (auch wenn man es nicht gleich erkennt) um die Hobbythek youtube.com/watch?v=LBe7fNWk3YE
  • Folge 25 ist da youtube.com/watch?v=OdS0no-DmsY
  • Die geniale Löwenzahn-Folge von "Generation Testbild" wurde sozusagen fortgeführt - großartig! Über die Löwenzahn-Folge habe ich hier berichtet: Löwenzahn Generation Testbild - Folge 26 - Und plötzlich waren wir "mittendrin"! youtube.com/watch?v=3kO1Xq127qw
  • Folge 27 - Pong, Brotkasten & Co. youtube.com/watch?v=Iq1SKtQHUfM
  • Im Moment gehts schlag auf schlag bei Johof und seiner Crew Wieder mit Ansage von Wolfgang Back, diesmal geht es um Schulfernsehen. Folge 28 - Damals ging's auch ohne Quote youtube.com/watch?v=VtMoOhekoyI
  • Eine neue Ausgabe von "Generation Testbild" ist da! Folge 29 - Achtung Sendung! Ansage vor Schokopapier youtube.com/watch?v=AcbQvLh8Wrs
  • Die nächste großartige Ausagbe von Generation Testbild. Leider sind die Titel immer so undurchsichtig, dass man erst noch anschalten muss und den Untertitel lesen muss, um zu verstehen worumsgeht. Sonst absolut wertvolle Kulturarbeit! Folge 30 - Achtung Sendung! Der Ton macht die Musik youtube.com/watch?v=3PV0VVZqOoM