Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Nachteulen

Das bringt bei mir auch der Beruf so mit sich, außerdem brauch ich irgendwie nicht mehr soviel Schlaf wie früher.
  • Nachteulen

Wir hauen heute wieder ganz schön rein Sebastian.
  • Nachteulen

Vogel Specht Ja Nostalgie Fan hat ja geschrieben, dass er auch viele Themen abboniert hat - also von daher.
  • Nachteulen

Wieder ein guter Stand heute Nacht oder morgen. Ich hab mal zwischenzeitlich die Funktion "folgen" mit Leuten aus dem Forum hier ausprobiert.
  • Nachteulen

Da hat man sozusagen schon für den 2. August vorgebaut. Für mich gibt es jetzt noch schnell eine Ciabatta aus der Mikrowelle und dann muß ich auch schon los.
  • Nachteulen

Dir auch einen guten Tag. Ich brauch nicht mehr so viel Schlaf und bei der Hitze verzichte ich gleich mal drauf. Ui, auf der Packung steht "Piadina" , so viel zu meinem Italienisch.
  • Nachteulen

Nostalgie Fan Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit auf der Insel.
  • Nachteulen

• Nachteulen

Ich kann heut auch noch nicht schlafen. Das Mittagessen mit dem Schulkollegen nervt mich einfach. Vlt. wird es tatsächlich nett, aber mit gewissen Leuten hat man so seine Vorbelastungen aus der Vergangenheit. Aber da muss ich halt durch..
  • Nachteulen

No Nick Es war zwar nicht leicht, aber ich hab´s überlebt..
  • Nachteulen

00:36 Uhr..Das ist doch noch gar nichts...
  • Nachteulen

Kennst du Karin Pagmar mit der "Leander-Stimme"? youtube.com/watch?v=EOwzvuChjJ8
  • Nachteulen

Mit Filmausschnitten aus "Liebespremiere"...
  • Nachteulen

Ich find auch wieder mal keinen Schlaf, wundern tut mich das allerdings nicht wirklich. Immer diese Unruhen...
  • Nachteulen

Spaßiger als in jeder Disko ist das hier. Naja, ich bin halt auch nicht mehr 25... Als Starter für den heutigen Morgen... youtube.com/watch?v=3yDdnxn7Tzo
  • Nachteulen

Ich bin dann auch gleich raus. Es war wirklich wieder ziemlich gemütlich und gut hier.
  • Nachteulen

Ja..Guten Abend gut Nacht sozusagen... youtube.com/watch?v=TNojzrMKyNM
  • Nachteulen

• Nachteulen

So, die eine Nachteule ist jetzt mal raus. Bis demnächst youtube.com/watch?v=yByP88jUQH4
  • Nachteulen

N´Abend zusammen bzw. guten Morgen. Heute sind auch wieder mal ein paar Leute nachts hier. Nachdem derzeit alles recht rund läuft, kann ich mich jetzt mal wieder ein bisschen treiben lassen..