Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Sehr interessant! Ich mag Ossi Oswalda auch sehr gerne, und finde schade, dass sowenig über Ihre weitere Karriere nach dem Stummfilm bekannt ist! Deswegen reizt es mich auch mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Im Internet konnte ich noch herausfinden, dass sie vom 20.11.1919 bis 1926 mit Gustav Wilhelm Viktor Freiherr von Koczian-Miskolczy (1877-1958) verheiratet war. Nach Prag ist sie wohl mit ihrem jüdischen Lebensgefährten, Julius Aussenberg emigriert. Er soll früher ein Produzent bei Fox gewe…
  • Conrad : Du meinst meinen letzten link? Ja, das würde mich auch interessieren, ob an der Affäre mit dem Sohn des Kaisers was dran ist. Allerdings hatte der wohl auch etliche Affären, wenn man ihn mal googelt. Auch bei der Behauptung sie hätte einen Vertrag mit einem amerikanischen Produzenten unterzeichnet ( war das vielleicht Julius Aussenberg, der ja für Fox Produzent gewesen sein soll?) würden mich die Quellen interessieren. Ich konnte nur etwas über Ihren ersten Mann (Koczian) herausfinden,…
  • Ich glaube kaum dass das Ossi Oswalda ist. Vor einigen Jahren gabs auf ebay auch angebliche Nacktbilder von Brigitte Helm und sogar Marlene Dietrich. Aber das waren alles fakes.