Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Kinobesuche

ch denke, Specht weiß, was er tut, da er die Seite in's Leben gerufen hat
  • Kinobesuche

ich habe heute eine Bekaannte im Bus getroffen. (und ihre freundin, die nie ein Wort sagt) Jedenfalls kamen wir auf kinofilme zu sprechen. Sie erzählte mir, dass sie gern ins kino geht und filme in 3D ansieht. Ich hätte sie nie für eine kinogängerin gehalten!
  • Kinobesuche

Daran, dass sie von ihren gesehenen 3D-Filmen schwärmen
  • Kinobesuche

• Kinobesuche

Bin ich froh, dass ich noch nie etwas von ihm gesehen habe!
  • Kinobesuche

Ich sehe mir ja mancxhe Filma mehrmals im Kino an. So kann ich auch sehen, wie gerade die jüngsten zuschauer die Filme empfinden. Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass auch die neuen Kinder- und Jugendfilme gut ankommen.
  • Kinobesuche

Zum Thema "Verblödung": Ich habe mir ja mehrmals "Peabody und Sherman" im Kino angesehen und muss sagen, dass es sich hierbei um einen lustigen und lehrreichen Film handelt - auch wenn ich von mal zu Mal mehr merke, dass es in diesem Film vor Logikfehlern wimmelt - und die haben noch nicht mal etwas mit der Zeitreise-Thematik zu tun! Das störendste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, war bei der "Monster Uni" ein vater, der DIE GANZE ZEIT mit seinem Smartphone rumgespielt hat - und bei…
  • Kinobesuche

Ja, das mache ich immer oder zumindest sehr oft bei seeeehr vielen Filmen, die mir gut gefallen. Ich möchten den Film schliesslich auf einer gigantischen leinwand mit Surround geniessen und nicht nur auf einem relativ kleinen fernseher.Seit dem "Lorax" hat sich das allerdings eingeschränkt, da dieser Film wirklich DER beste Film ist, den ich je gesehen habe! Peabody und Sherman kommt schon nah ran, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. Nach dem zweiten mal Peabody und Sherman im kino war das a…
  • Kinobesuche

Hm, ich weiß auch nicht, im Großen und Ganzen ist der Film wirklich noch nicht mal SO gut, aber es sind kleine Details, die mich persönlich ansprechen. Wie gesagt, ich kann es nicht beschreiben...
  • Kinobesuche

Werden Filme denn heutzutage noch auf Filmrollen produziert und abgespielt? Das müsste doch inzwischen ebenfalls digital sein.
  • Kinobesuche

Ich kann die Filme gar nicht zählen, in denen ich allein war! So kann man sich ja auch besser auf den Film konzentrieren! EIN Mal war ich allerdings tatsächlich ganz allein im Vorführsaal: Bei dem Dokumentar-Film "Unsere Erde". Und ein Mal (Ich glaube bei "Hotel Transsylvanien"), war ausser mir nur ein mädchen im Vorführsaal.Inzwischen gehe ich allerdings wieder mit Begleitung ins Kino. Ist einfach ein besseres Gefühl.Ihc bin ich viele Filme mehrmals reingegangen. Schliesslich will man den Film …
  • Kinobesuche

Zum Thema Pumuckl: Als "Pumuckl und der blaue Klabauter" in die Kinos kam, wollten ich und mein Freund den Film sehen - ohne unsere Eltern. Damals wusste ich allerdings noch nicht, wie sich das mit den Kinokarten verhält. Jedenfalls habe ich eine junge Frau gefragt, wo denn Pumuckl läuft und sie hat mich ausgelacht, weil ich ohne Karte nirgendwo rein komme! Das ist mir heute noch peinlich...
  • Kinobesuche

Shairaptor, hast Du den "Lorax" schon mal gesehen? Wenigstens ausschnittweise? Die Handlung ist vielleicht ein Bisschen zu sehr moralisch und mirt erhobenem zeigefinger dargestellt, aber allein schon DeVito als Lorax, der dadurch noch exzentrischer wirkt, als er ohnehin schon ist, ist die Sache wert! Und natürlich Snufkin, äh, Florian halm als Once-ler... *schwärm*
  • Kinobesuche

Nun, es sind nach wie vor der "Traumzauberbaum"-Zeichentrickfilm und der Benjamin Blümchen-Film geplant.Die Frage ist nur, wann sie denn nun kommen. Der Traumzauberbaum sollte bereits letztes Jahr in die deutschen Lichtspielhäuser kommen. KÖNNTE EVENTUELL etwas damit zu tun haben, dass die rechte nun bei Schweighöfer liegen... Nicht, dass ich damit irgendetwas sagen wollen würde!
  • Kinobesuche

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier schreibe, aber es steht ohnehin irgendwo hier im Forum: Sie kennen sich privat, sie leben im selben Haushalt, sie haben 2 gemeinsame Kinder
  • Kinobesuche

Ach so, stimmt, sie war hier als Sak bekannt.