Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Autogrammkarten

Mich interessieren Autogramme nicht sonderlich. Sind halt Papiere wo ein Prominenter seinen Namen draufgeschrieben hat... Was macht den Reiz für Euch da aus? Auf Ebay gibt's ja viele Autogramme zu ersteigern, von daher ist es nicht weiter schwierig dranzukommen (authentisch sollten sie natürlich schon sein)
  • Autogrammkarten

Verstehe. Ich finde den persönlichen Wert, für mich selbst, aber sehr begrenzt, kommt aber drauf an. Es gibt meiner Meinung nach ganz klar unterschiedliche Qualitätsabstufungen: 1) wenn ich mir einfach eine Autogrammkarte auf Ebay ersteigern würde von irgend einem Schauspieler den ich kenne, hat das 0 persönlichen Bezug, da der Schauspieler ja dann nicht extra für mich die Unterschrift angefertigt hat. Zumal dann auch oftmals "für xyz..." draufsteht, also nicht mal der eigene Name 2) Selbst wen…
  • Autogrammkarten

Ich bin mal Bodo Bach bei einem Kurzfilmdreh, an dem ich beteiligt sein sollte, begegnet und habe ihm die Hand geschüttelt und er hat mich auch mit meinem Vornamen angesprochen und ganz in seiner Rolle: "Ich bin Bach, Bodo Bach!" :)) Und Martin Schneider habe ich auch getroffen ( Das war übrigens zum gleichen Kurzfilmdreh), da aber mitten auf der Fußgängerzone. Er ist sogar kleiner als ich, obwohl er im Fernsehen wie 2 Meter wirkt! Und er hat Hochdeutsch mit mit gesprochen Ich habe sogar gefrag…
  • Autogrammkarten

Hm, mein längerer Beitrag wurde wohl überlesen...hab ja auch eine Autogrammkarte mit persönlichem Bezug.
  • Autogrammkarten

Achso ok, habe ich selbst überlesen, sorry. Ja, danke für die ausführliche Antwort! >> Aber wenn DU jetzt z.B. vom Regisseur von Nils Holgersson eine Autogrammkarte original von ihm unterschrieben hättest, darauf ggf. auch ein Nils-Holgersson-Bezug ist (der Regisseur hat was keliens gezeichnet oder auf dem Motiv ist was aus der Serie zu sehen), und diese Autogrammkarte hast Du sonst noch nie irgendwo gesehen, wiesst also nicht wie oft es sie noch gibt, dann wäre das für Dich auch ein ganz beson…
  • Autogrammkarten

>>Wir wissen doch alle, dass Shairaptor nur sporadisch liest Worauf beziehst Du das, Blitz? ich hab halt nicht die Zeit noch die Lust, 24std am Tag in diesem Forum zu verbringen, im Gegensatz zu Dir. (war das zu harsch? ^^)
  • Autogrammkarten

Armin fragte sicher: "Dany? Wie Dany Sahne?" Und du verdrehtest die Augen
  • Autogrammkarten

• Autogrammkarten

>>Nein, das fragte er nicht, aber es ist interessant, dass Du diesem klugen und gutmütigen menschen das zutraust. << *lach*
  • Autogrammkarten

• Autogrammkarten

Nur so. Was für eine Reaktion hattest Du von mir denn an dieser Stelle stattdessen erwartet?
  • Autogrammkarten

Specht: Oh wow, das ist ja großartig mit der Ellis Kaut Autogrammkarte plus Pumucklzeichnung! Könnte ich das mal irgendwie sehen (als Fotografie oder Scan)? Würde mich sehr interessieren! Wie Ellis Kaut selbst den Pumuckl zeichnet und interpretiert hat!
  • Autogrammkarten

• Autogrammkarten

Ich hab nicht mal ne Ahnung, von welchen Personen ihr überhaupt redet. Die kenn ich namentlich alle gar nicht. Muss vor meiner Zeit gewesen sein (Also vor 70er) oder so.
  • Autogrammkarten