Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Gedichte

Vogel Specht Sehr spannend. Ich wusste noch gar nicht, dass Du auch als Dichter aktiv bist. Mir hat das Gedicht auf jeden Fall gut gefallen
  • Gedichte

Über den Konflikt zwischen Retro und ein paar Forenmitgliedern kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich den Konflikt nur zum Teil mitbekommen habe und sicherlich viele Hintergründe gar nicht kenne, was mich allerdings auch wundert, weil ich hier im Forum eigentlich regelmäßig mitlese, wobei ich zugeben muss, dass ich den Konflikt zwischen PeterC, Retro und Mysteria nicht gelesen habe, und es denke ich auch nicht wirklich besser ist, wenn ich da jetzt auch noch drin herumwühle Ursus Ich muss m…
  • Gedichte

Ursus Danke für Deine Antwort. Ich glaube, was Charaktereigenschaften von Foren betrifft, kennst Du Dich besser aus als ich. Das einzige Forum, in dem ich Mitglied bin, ist das TV-Kult Forum, andere Foren kenne ich eigentlich nicht, ich glaube aber, ich verstehe, was Du meinst. Das Gefühl, unerwünscht zu sein, ist natürlich immer unangenehm, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Du hier von irgendwem unerwünscht bist, dazu gibt es keinen Grund. Es wird sich denke ich eher um ein Missvers…
  • Gedichte

Ursus Danke, dass Du mir bei dem Verständnis Deiner Geschichte nachgeholfen hast! Quax Dass heutzutage mehr mit dem Kopf gedacht, beziehungsweise entschieden wird, sehe ich auch so. Aber ich würde die heutige Gesellschaft nicht als verroht bezeichnen, es gibt solche und solche Menschen. Und im Großen und Ganzen ist die Gesellschaft heutzutage denke ich auch nicht schlechter oder besser als früher, sondern eher anders...