Willkommen bei Carmen Nebel vom 26. September 2009

Die heutige Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel" stand in keinem guten Licht. Schließlich kam während der Vorbereitungsphase zur Sendung ein Arbeiter bei einem Sturz ums Leben. Das ZDF hat sich jedoch dazu entschieden, die beliebte Show trotzdem auf Sendung zu bringen. Grund dafür ist unter anderem, dass heute bei "Willkommen bei Carmen Nebel" für einen guten Zweck gesammelt wurde. Der Erlös ging an die Deutsche Krebshilfe.


Trotz des traurigen Unfalls war es eine sehr ausgelassene Sendung. Die Stimmung war gut, man hat aber auch nicht vergessen, ernste Themen anzusprechen. Einer der Höhepunkte war der Auftritt von Andrè Rieu und seinem Orchester. Das Publikum war von seinem Auftritt so sehr begeistert, dass es eine Zugabe gefordert hat. Die wurde unter großer Begeisterung auch gespielt.


Aber auch die anderen Gäste konnten das Publikum im Saal und auch an den Fernsehern einen Tag vor der Bundestagswahl sehr gut unterhalten.


Autor: Sebastian Kuboth

    Comments