Die drei ??? Kids Adventskalender - 24 Tage Chaos im Zoo

Ein Weihnachts-Zoo in Rocky Beach! Alle sind begeistert, bis jemand das Tor des Krokodilgeheges absichtlich öffnet. Und das ist nur der Anfang. Justus, Peter und Bob stürzen sich so kurz vor Weihnachten in ein gefährliches Abenteuer.


Auch in diesem Jahr wird ein spannender Weihnachtsfall der Drei ??? Kids geboten. In 24 Kapiteln gibt es für Justus, Bob und Peter wieder allerhand Aufregung zu erleben. Kriminalistisches Feingefühl ist gefragt!


Klingende Adventskalender Hörspiele sind für mich ein Phänomen, denn ich weiß nicht genau, wie sie in der Praxis funktionieren. Schafft man es wirklich, täglich nur ein Kapitel zu hören? Ist man so konzentriert – und diszipliniert? - zum Ende eines jeden Tracks wieder auf Stopp zu drücken und am nächsten Tag genau dort weiterzumachen, wo man gestern aufgehört hat? Und kann man sich noch an den Story-Verlauf erinnern? Mich persönlich überfordert diese Art des Hörspielkonsums, weshalb ich die Adventskalender-Abenteuer in einem Rutsch anhöre. Dann jedoch fallen einem gewisse Längen auf, die ggf. beim häppchenweisen Hören unter den Tisch fallen würden.


Wie dem auch sei: Mit „24 Tage Chaos im Zoo“ können sich kleine und große Fans auf das Fest einstimmen. Nach einem Besuch im Weihnachtszirkus und aktuell dem Zoobesuch, könnte im kommenden Jahr gern mal etwas völlig anderes präsentiert werden.


Wertung: 6 von 10 Sternen
Kauflink: https://amzn.to/3qwDJh1 [Anzeige]

Comments