Doctor Who – Die komplette Staffel 1

Für alle Fans von „Doctor Who“ gibt es jetzt als DVD-Box die erste Staffel und einen Einblick darüber, wie alles begann. Auf fünf Discs werden nicht nur alle 13 Episoden mit einer Lauflänge von 571 Minuten geboten, sondern zusätzlich 120 Minuten Bonusmaterial.


Sicherlich, Science-Fiction muss man mögen. Aber die erste Staffel von „Doctor Who“ ist noch einmal ein besonderer Fall. Die Effekte sind zum größten Teil nicht überzeugend und auch die beiden ersten Hauptdarsteller (Christopher Eccleston als Doktor und Billie Piper als Rose) sind keine wirklichen Sypmathieträger.


Die zwei Stunden Bonus und die englische Originaltonspur machen diese Manko aber locker wieder wett. Somit ist die Box ein ideales Geschenk für alle „Doctor Who“-Anhänger, denn sie gehört in jede Sammlung.


Wertung: 8 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/2MPjvdF [Anzeige]

Comments