Die drei ??? Kids - Folge 65: Mission Goldhund

Ein junger Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Was will er von ihnen? Sein Halsband ist aus echtem Gold und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd …


Zugegeben: Die Zusammenfassung des neuesten Hörspielabenteuers der Juniordetektive liest sich alles andere als vielversprechend. Und spätestens als man erfährt, dass der Golden Retriever mit dem Goldhalsband kurzerhand „Goldi“ getauft wird, erwartet man eigentlich nichts mehr. Zum Glück gibt es viele Actionszenen und der Köter spielt nur eine Nebenrolle. Somit ist die 65. Folge von „Die drei ??? Kids“ durchaus hörenswert und macht – nichts zuletzt aufgrund toller Sprecher und einer super Soundkulisse – ordentlich Spaß!


Wertung: 7 von 10 Punkten


Kauflink: https://amzn.to/2O6X56a [Anzeige]

    Comments