TKKG Junior - Folge 10: Nachts im Gruselpark

Eine Gruseltour im stillgelegten Freizeitpark - da sind TKKG natürlich mit dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad genießen die Kinder die schaurige Stimmung. Aber plötzlich sind einige Handys und Tims Portemonnaie verschwunden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Nachwuchsdetektive.


Der Junior-Ableger der Profis in spe feiert ein kleines rundes Jubiläum. Das Setting überzeugt genauso wie die Sprecher, die Story ist zielgruppengemäß etwas weniger verschachtelt als beim großen Bruder, dennoch interessant genug, um auch ältere Hörer bei Laune zu halten – wenngleich schnell klar sein dürfte, wie der Hase läuft und die Geschichte ausgeht.


Wertung: 8 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/3cUJbBc [Anzeige]

    Comments