Die drei ??? Kids - Folge 70: Aufbruch ins All

Justus, Peter und Bob freuen sich auf ein Inselabenteuer vor der Küste von Rocky Beach. Doch plötzlich taucht aus dem Wasser etwas Unheimliches auf. Ist eine Weltraumstation ins Meer gestürzt? Die drei Detektive ermitteln.


Der Titel „Aufbruch ins All“ des neusten Abenteuers um die Junior-Version unserer drei Lieblingsdetektive lässt erst einmal nichts Gutes vermuten: Man denke an die oberpeinliche Folge 92 („Todesflug“) des Originals, wird Bob doch hier mal eben mit einem Space Shuttle in den Weltraum geschossen!

Nun, ganz so schlimm ist es dieses Mal nicht: Die Ermittlungen finden weitestgehend an Land statt, das Thema dürfte die jüngere Zielgruppe sicherlich sehr interessieren. Die Umsetzung ist nach wie vor von hoher Qualität: satter Sound, tolle Sprecher – das passt! Somit macht auch Episode 70 Spaß, gehört allerdings nicht zu den Highlights der „??? Kids“.


Wertung: 7 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/2XKd0AA [Anzeige]

    Comments